Hat schon Jemand eine solche 2GB RS MMC in seinem N70 bzw. überhaupt eine 2GB Karte

• Will jetzt kein neues Thema dafür aufmachen..

Das N80 soll ja bis 2 GB aufstockbar sein..
    Und die MiniSD Karen, die es z.Z. gibt, gehen ja auch bis 2 GB..

Wird das Handy mehr vertragen können, wenn jetzt diese 4 GB karten rauskommen (sollten)?
    Oder ist es generell "nur bis 2 GB und keinen MB weiter!" ?

• Also ich würde gerne ein etwas größeres Gerät in Kauf nehmen, wenn ich dafür eine SD-Card mit 4GB für 85€ einstecken könnte.

:mad: :mad: :mad:

Das ist so der Beschiss, nen 1GB ist echt knapp bemessen und 2GB ist wirklich auch nicht viel, bei Musik.

Es will halt nicht jeder zum Handy einen iPod mitschleppen.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      John
    Ich hatte bereits Ende März/Anfang April die Infos bekommen, dass es lauffähige Exemplare einer 2GB MMCmobile Karte geben soll und diese auch in absehbarer Zeit zur Verfügung stehen sollten. Momentan sieht es ja eher nicht danach aus!

Doch, tut es, ich habe hier zugeschlagen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8832051588

Habe die Karte aber noch nicht, sollte im Laufe der nächsten Woche wohl eintrudeln. Mal schauen, ob sie mit meinem 6630 zurecht kommt.

Grüssle

Grüssle
    Pinolino

• GEIL!!!!!!!

Der Preis is zwar hefitg, aber so eine werd ich kaufen. Für dasTeil sind 66Okken doch recht viel.

E60 freut sich :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Mikefield
    Mir ist der Preis noch zu hoch! Aber melde Dich mal ob die funzt.

Naja, ich habe keinen Bock immer länger warten zu müssen. Hatte damals mal eine 512 MB-Karte gekauft, die bei mir einfach nicht richtig laufen wollte (war auch eine Kingston). Letzen Endes half auch eine Austauschkarte nicht, und ich musste vom Kauf zurücktreten. Und dann habe ich halt auch gewartet...., und gewartet.... und gewartet.... Jetzt ist fertig mit warten! :cool: Und da ich ja die 1 GB-Version glatt übersprungen habe, habe ich eigentlich auch kein Geld vernichtet. Denn ich benötige die 2GB auch: auf meinem Handy läuft die GPS-Navi Route66. Wenn ich alle Länderkarten mitnehmen will, brauche ich schon ca. 1 GB. Dann ist aber kein Platz mehr für sonstige Dateien vorhanden.

Zitat

Was hast Du für ein Handy? N70?

Nee, ein 6630, also rein zufälligerweise jenes Modell, welches ich bereits im Vorposting nannte... :p

Grüssle

Grüssle
    Pinolino

• @5 M A, sach mal bescheid, obs E60 mehr al 1G abkann
    Bei mir ist die Wiki drauf und ein wenig Musik, mehr nicht.

mf

• Speicherkarten

Die Kingston MMCmobile 2 GB sind ab sofort gut verfügbar laut Kingston.

Bei den MiniSD 2 GB ist der Preis auch schon gut nach unten gefallen - wahrscheinlich wird SanDisk da bald nachziehen :)

Gruss
    B. Schulte
    http://www.kq-flash.de

• Mikefield:

Sry aber ich habe momentan grad Ebbe wegen diverser anderer Käufe und ehrlichgesagt will ich mein E60 morgen im NSC abgeben.

Es müsste diese aber normalerweise lesen können da ja auch in Ebay der Verkäfer das sagt und er muss es wieder annehmen wenns nicht stimmt.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!