Skype für N80?

• Ist ja die Frage ob die Skype Macher das auch wollen. Es werden ja neuerdings extra Skype Telefone verkauft.. Und das Protokoll ist nicht offen so dass es auch nicht ohne weiteres nachgebaut werden kann.

• Stimmt wohl.
    Aber ich behaupte mal, dass Skype-Nutzer per Handy schon eine andere Zielgruppe sind. Zudem gibt es für WM eine Version

Nicht zu vergessen, dass gerade E+ doch irgendwie eine Kooperation mit denen eingegangen ist.

iPhone X 256GB

• richtig, das gleiche ist ja das es eine SKYPE version für PDAs gibt und da meiner WLAN kann ist das auch eine nette sache, mit nen handy allerdings wäre besser...
    jedoch läuft das mit PDA oder Handy für mich fast aufs gleiche hinaus...

• Ich verstehe auch wirklich nicht dass sie sich damit so viel Zeit lassen. Ich wäre ja sogar bereit , dafür eine einmalige kleine Gebühr ( so um die 10 Euro o.ä) zu entrichten um den Entwicklungsaufwand zu kompensieren.. Und zahlender Kunde bin ich auch, SkypeOut wird von mir sehr viel genutzt.. Ich denke mal nicht dass ich mit dieser Meinung alleine darstehe ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!