nun, beim surfen mit dem notebook über meinen trion und umts hat der speedoptimizer das komprimierungsproblem gelöst. ob der auf dem pda läuft, weiss ich nicht, aber bei dem kleinen triondisplay ist mir eine komprimierung nicht nachteilig, im gegensatz zum notebookdisplay...
E-plus Schaltet Datenkomprimierung Ab!!!
-
-
-
Ja aber warum extra Software installieren wenn es auch ohne geht?
-
Gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse?
Immernoch der alte Mist, oder?
-
Sorry falls es bereits an anderer Stelle beantwortet wurde, habe aber auf die Schnelle über die Boardsuche nix gefunden (evtl. falsche Suchworte?).
Gibt es eigentlich eine aktuelle Lösung, um mit dem Huawei E169 das Internet in einer "Vollversion" erleben zu können? Habe die Base-Flatrate und nutze Opera als Standard-Browser.
-
Chaos Keeper: Die beiden Moeglichkeiten (Zusatzsoftware oder Firefox benutzen) sind ausfuehrlich und mehrfach in diesem Thread beschrieben.
Ich finde das ueber die Suche auf Anhieb.
-
Ich habe vergessen zu erwähnen:
Ich habe dummerweise bisher keine Version der im Thread erwähnten Software gefunden, die auch mit Base funktioniert. Habe nur zwei Varianten gefunden, die entweder mit O2 oder mit Vodafone funktionieren, NICHT mehr jedoch mit Base.Firefox kommt für mich nicht in Frage, habe schon eigentlich alle mir bekannten Browser mal getestet (Internet Explorer, links, Konqueror, Safari, Firefox, Netscape Navigator, Maxthon, Mozilla, Chrome und Opera) und Opera war der einzige, der mir wirklich zugesagt hat.
Hätte das evtl. noch erwähnen sollen, hatte ich aber vor Müdigkeit vergessen.
-
OT: Firefox vs. Opera
ZitatOriginal geschrieben von Chaos Keeper
Firefox kommt für mich nicht in FrageDas habe ich auch mal gesagt. Bis ich festgestellt habe, dass Opera immer zaeher wurde und mich die Abstuerze genervt haben. Die Community rund um FF ist einfach groesser, deshalb gibt es auch mehr und vor allem bessere Erweiterungen. Und so habe ich Opera nach 10 Jahren (ich Opera seit der Version 3.62 genutzt) in Rente geschickt. Der Umstieg war nicht einfach, hat sich aber gelohnt.
-
Habe jetzt auf Firefox umgestellt, geht schon...
Würde trotzdem gerne wissen, ob man die Komprimierung nicht komplett abstellen kann, weil auch die Benutzerbilder meiner ICQ-Kontakte komprimiert werden.Wie ich bereits sagte, habe ich aber irgendwie keinen Speed-Optimizer mehr gefunden, der auch für E-Plus funktioniert und die umtsflataid.de-Seite ist plattgemacht worden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!