Was ist jetzt eigentlich Stand der Dinge?
1) Ist bei Base noch eine Komprimierung da?
2) Kann ich (falls noch vorhanden) sie mit meinem E61 browser umgehen?
Danke
Ich wollte zwar nach BASE aber so eigentlich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist jetzt eigentlich Stand der Dinge?
1) Ist bei Base noch eine Komprimierung da?
2) Kann ich (falls noch vorhanden) sie mit meinem E61 browser umgehen?
Danke
Ich wollte zwar nach BASE aber so eigentlich nicht.
1. ja
2. nein
ist die gleiche scheisse wie eh und jeh...
so long&greetz
JohnnyT
Also schauen GIF Dateien nach der Komprimierung wie JPG aus :confused:
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
kann es sein, dass die komprimierung seit dem wochenende deaktiviert ist? Zumindest hier in mannheim ist sie nicht mehr aktiv.
In Hamburg habe ich seit vorgestern auch keine Komprimierung..
*Daumendrück*, dass es so bleibt.
feel_x
Wahrscheinlich ein BUG!..lol
Hallo!
Ich hab UMTS jetzt länger nicht genutzt und hab jetzt wieder versucht wie üblich mich mit Laptop und Nokia 6680 über UMTS ins Internet einzuwählen.
Wie immer hab ich den APN "portalmmm.de" genommen um die Komprimierung zu umgehen, geht aber anscheinend nicht mehr!
Über "internet.eplus.de" gehts reibungslos aber mit furchtbarer Bildqualität....
Haben die bei dem I-Mode Zugang irgendwas geändert?
Hat noch jemand dieses Problem?
Update:
Hab mir grad im Handy ein Profil eingerichtet und getestet und damit geht es auch nicht!
Ist I-Mode im Moment vielleicht komplett down?
E-Plus oder BASE UMTS Flat? Bei BASE geht der I-Mode APN bekanntlich ja nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
E-Plus oder BASE UMTS Flat? Bei BASE geht der I-Mode APN bekanntlich ja nicht.
E-Plus Online Flat 150 Meilow.
Geht bei Dir I-Mode?
Ruf am Besten mal das E-Plus Online Team der Hotline an, vielleicht können die dir was sagen. Am Wochenende ist es aber schlecht, zu den üblichen Geschäftszeiten bekommte man kompetentere Antworten.
Nach meinen Erfahrungen machen die kompetenten Hotliner bei e-plus um 22 Uhr Feierabend. Also, noch besteht die Chance...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!