N90 Aussendisplay selber wechseln?

• hallo zusammen
    mein aussendisplay is leider auch gebrochen
    nun habe ich ich bei ebay gesehen, das man für 45 euro nen display kaufen kann
    hat das jmd schojn mal selber gewechselt?
    das passenede werkzeug(tork6) habe ich....

wer kann mir den da helfen?

gruß
    easyrider83

• Sofern Du noch Garantie auf das Gerät hast, würde ich es eher zum NSC geben, da Du sonst Deine Garantieansprüche verlieren würdest.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Sofern Du noch Garantie auf das Gerät hast, würde ich es eher zum NSC geben, da Du sonst Deine Garantieansprüche verlieren würdest.

Also, wenn sein Display gebrochen ist, dann wird ihm das kein NSC auf GA machen... Und nach einem attestiertem Sturzschaden ist sowieso jeder GA-Anspruch verwirkt (Mißbrauch/mech. Schaden).

easyrider83:
    Such dir im Netz das Service Manual für's N90! Darin ist sehr schön beschrieben wie man es zerlegt. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl kriegst du das ganz gut hin!
    Und wegen des Garantieverlustes auf Grund von "Fremdeingriff" brauchst du eigentlich nur zwei Dinge beachten:
    1. Hinterlasse keine Fingerabdrücke.
    2. Versuch keine Spuren (Kratzer - die sind lackiert) an den Schrauben zu hinterlassen.

Gruß Renegade

Zeit ist eine Illusion! --- Und die Mittags-Zeit erst recht!

• Zitat

Original geschrieben von Renegade
    Also, wenn sein Display gebrochen ist, dann wird ihm das kein NSC auf GA machen... Und nach einem attestiertem Sturzschaden ist sowieso jeder GA-Anspruch verwirkt (Mißbrauch/mech. Schaden).

Nach einer Reparatur durch einen NSC hast Du zumindest noch 6 Monate Gewährleistung auf die verbauten Teile...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!