.
Canon Ixus Fragenthread!
-
-
-
Zitat
Hi!
Ich habe mit meiner Digi-Cam ein Video im Hochformat aufgenommen.
Nun sehe ich das Bild am PC natürlich um 90Grad falsch gedreht.
Bei einem Foto würde ich es einfach um 90Grad rotieren, dass geht bei einem Video aber nicht (zumindest nicht mit Windows wie ich das weiß).
Wie kann ich das Video nun um 90Grad drehen, damit ich es nicht seitlich anschauen muss?
Danke im Voraus!
das geht zum Beispiel mit dem ZoomBrowserEX (nicht oben auf "Drehen", sondern links auf "Bearbeiten" --> "Film bearbeiten")
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Perfekt Karsten, ich danke dir! :top:Bitte, helfe doch gerne
-
.
-
Ich nutze seit 2 Woche die Canon 800 IS. Habe frisch von heute Bilder gemacht.
In der Cam kann ich mir die Bilder auch alle ansehen.
Nehmen ich aber die Speicherkarte raus und lege diese in mein Kartenleser, zeigt er mir die Bilder nicht an. Er zeigt zwar die Nummern der gemachten Bilder und das Symbol für ein Bild an, aber laden und das Bild korrekt anzeigen, nicht mehr.Habe auch schon versucht einfach mal die Dateien direkt auf den PC zu kopieren. Auch dann zeitg er nur den Dateinamen (Bilder Nummer xxx) an, aber auch nicht das tatsächliche Bild
Wie kriege ich die Bilder wieder hin ??
Sind Bilder von der heutigen Weihnachtsfeier und ich möchte diese unbedningt haben.Wieso zeigt er mir die Bilder in der Cam korrekt an, aber so nst nicht ?
Brauche dringend Eure Hilfe :confused: :confused:
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!