hi forengemeinde!
gibt es ein programm mit dem ich während eines anrufs das gespräch aufnehmen kann? oder nur teile davon? oder ein ganzes gespräch?
bitte um antwort!
lieber gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi forengemeinde!
gibt es ein programm mit dem ich während eines anrufs das gespräch aufnehmen kann? oder nur teile davon? oder ein ganzes gespräch?
bitte um antwort!
lieber gruß
Ja,
schau mal bei http://www.aikon.ch vorbei,
dort findest Du (fast) alles, was es für S60 gibt!
Hallo
aus der Bedienungsanleitung:
die Funktion Aufnahme lässt sich auch auf die Media-Taste legen.
Re: n70 bzw symbian - anruf aufzeichnen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ichwillhierrein
hi forengemeinde!
bitte um antwort!
lieber gruß
Deinen Gesprächspartner solltest Du VOR der Aufzeichnung jedoch darüber informieren.
Du solltest ihn nicht nur informieren, sondern Du musst. Deswegen ertönt ja in der Regel auch ein Ton, wenn man das Gespräch aufnimmt (siehe Post von Gwadro).
Gruß
vielen dank für die tipps und die schnelle antwort
danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!