Welcher Händler in Hamburg kann mir das BenQ-Siemens EL71 anbieten (ohne Vertrag etc.)?
BenQ-Siemens EL71 von Hamburger Händler gesucht
-
-
-
hallo,
kann es dir für 214,60€ anbieten. Bin zwar nicht aus Hamburg. Aber wenn du willst schicke ich es dir per Nachnahme oder du machst eine online Überweisung und schickst mir den Screenshot per mail, dann hast du es am Dienstag bei dir.
klick
Gruß JensPS: habe das EF71 in silber da. Im shop ist aber das opal black
-
Jeder e-plus Shop kann es dir für 212,90 anbieten, was ein guter Preis ist. Allerdings war ich auch schon in welchen, die es nur mit Vertrag verkaufen wollten.
Ich denke in HH sollte es aber möglich sein einen zu finden, der es macht! -
Hab jetzt gesehen, das Handyattacke.de aus Hamburg kommt. Wisst ihr, ob die einen Laden haben? Oder ist das ein reiner Onlineshop?
-
am besten immer die Seite inspizieren
"Selbstabholung nicht möglich!
Eine Selbstabholung in unseren Büroräumen ist nicht möglich! Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine Geräte vor Ort haben, sondern diese extern versenden lassen. "Gruß Sara
js-handyshop -
Dann schau mal unter http://www.mobilejoker.de
Ist derselbe Laden und Selbstabholung möglich.Selbstabholer
Eine Selbstabholung in unserem mobilejoker-Ladenlokal ist von Mo.-Fr. 10:00 - 18:00 Uhr möglich. Bitte melden Sie sich kurz vorher telefonisch unter der 0180-555 88 05 (12 Ct./Min.), um die Verfügbarkeit des Produktes vor Ort anzufragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!