ZitatOriginal geschrieben von Christian
Und tadaaa: Ein Märtyrer ist geboren, der es ja gewissermaßen immer schon gesagt hat
Das ist insofern kein großes Problem, als dieser Märtyrer-Status i.d.R. nur von sehr kurzer Dauer ist, bzw. in den meisten Fällen gar nicht erst entsteht. Märtyrer würde ja bedeuten, dass es haufenweise andere User gibt, die ihm (dem Märtyrer) eine oder mehrere Tränen nachweinen, seinen Protest fortsetzen o.dgl.. Wann ist das je passiert?! Wer vermisst Menschen wie equinox oder wub?! Tatsächlich ist es doch so, dass die, die gesperrt werden, wirklich so ziemlich alle angenervt haben, oder - was für die Betroffenen ja fast noch "schlimmer" ist - im Grunde kaum wahrgenommen wurden. OK, wenn ein equinox nach mehreren tausend Postings gesperrt wird, dann fällt das natürlich schon auf (was nix dran ändert, dass ihn kaum jemand vermisst... ). Wally B. Feed hingegen hatte z.B. ich persönlich de facto gar nicht wahrgenommen - bei dem Namen hatte bei mir absolut nichts geklingelt. Ging vielen anderen wahrscheinlich auch so. Und das ist ja im Grunde das Schlimmste, was einem Möchtegern-Märtyrer passieren kann: Keiner kennt ihn... :D:D
ZitatBitte bemitleiden Sie sich jetzt.
Und hier hat er gleich ZWEI Profis kennengelernt, die ihm da raushelfen. Wenn DAS kein Service ist, dann weiß ich auch nicht...