Wie ehrlich ist TT?

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Kollege, du bist zu billig! :D

Oh, ich hatte ja auch vergessen, das Kleingedruckte zu posten ;)

Und erwähnte ich schon meinen Slogan?

==> DAS WIRD TEUER!!! <==

:D

Zitat

Quod erat demonstrandum! ;)

Kaum iss 'mer außer Reichweite, schon wird man hier wieder dumm von der Seite angepöbelt :mad: :D
    Siehste: der Kerl hat doch recht! ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... dass Du mit nicht mal 300 Postings in über 15 Monaten keine Meinung äußern solltest, die nicht u.a. meiner entspricht :D Wir User - v.a. mit >3000 Postings - lieben es, auf Leuten wir Dir rumzuhacken, wenn Du Pauschalaussagen in den Raum stellst, mit denen Du das Verhalten geradezu provozierst, welches Du bemängelst. ndum.

Euer Größenwahn ist einfach zu lachhaft. Sorry, ich wollte mich zwar zurückhalten, aber bei solch einer Überheblichkeit kann ich nicht mehr ;) .

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed

Euer Größenwahn ist einfach zu lachhaft. Sorry, ich wollte mich zwar zurückhalten, aber bei solch einer Überheblichkeit kann ich nicht mehr ;) .

Du wolltest gehen. :rolleyes:

Darüber hinaus steht es Dir frei, dieses Forum zu verlassen, wenn es hier so schrecklich ist; niemand zwingt Dich, Dich hier aufzuhalten.

Und allmählich wird es ein wenig anstrengend, denn Du hast hinreichend bewiesen, daß Du Dich ausschließlich zum Trollen in diesem Thread herumtreibst. Eine weitere Aktivität hier ist weder nötig, noch wünschenswert, denn Produktives zu dem Thema scheinst Du nicht beizutragen zu haben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed

Nein, das Forum ist nicht schrecklich. Nur die Überheblichkeit einiger User hier :) .

Das chronische, nicht einmal ansatzweise durch Argumente belegte Getrolle bestimmter User finde ich da wesentlich schlimmer - und an dieser Stelle ist Schluß damit. Sanftere Worte wie in meinem letzten Posting scheinen leider nur begrenzt zu Dir durchzudringen.

Es genügt jetzt - ich hoffe, das war deutlich genug.

Sollte aber für Deine selbstauferlegte Märtyrer-Rolle eine Sperrung Deines Accounts von großer Wichtigkeit sein, wonach es langsam für mich aussieht, darfst Du Deine Aktivitäten hier gerne noch ein wenig fortsetzen.

• *seufz*

Ich verstehe das wirklich nicht. In unregelmäßigen Abständen finden sich hier User, die TT anscheinend ausschließlich negativ sehen: Die anderen User sind arrogant, wir (das TT-Team) sind der Inbegriff einer Diktatur, die keine andere Meinung zuläßt, usw. usw. (was aber scheinbar dennoch kein Grund zu sein scheint, daraus Konsequenzen zu ziehen und einfach zu gehen).
    Diese User sind vorher eigentlich nicht wirklich aufgefallen, und dann benehmen sie sich ganz im Sinne einer Self-Fullfilling-Prophecy so, daß wir tatsächlich keine Wahl haben, als diese User rauszuwerfen, wodurch all das Negative, was sie vorher von sich gegeben haben, natürlich plötzlich wahr wird (was ja irgendwie von Anfang an der Sinn der Geschichte war). Und tadaaa: Ein Märtyrer ist geboren, der es ja gewissermaßen immer schon gesagt hat (lustigerweise heulen sich diese User dann sehr gerne in anderen Foren aus, wie schrecklich unfair wir hier alle sind).

So weit, so logisch, aber die TT-Psychoonkels müssen mir echt bei Gelegenheit mal erklären, woher dieses Verhalten eigentlich kommt, denn da setzt es bei mir einfach aus.

Egal - hiermit bist Du ein offiziell bestätigter Märtyrer und hast die Lizenz, Dich als mißverstandene, mißachtete und vom System gnadenlos verfolgte Minderheit zu fühlen. Ich hoffe, es geht Dir nun besser, denn das war scheinbar das, was Du unbedingt wolltest.

Bitte bemitleiden Sie sich jetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    So weit, so logisch, aber die TT-Psychoonkels müssen mir echt bei Gelegenheit mal erklären, woher dieses Verhalten eigentlich kommt, denn da setzt es bei mir einfach aus.

Kleiner Lesetipp

Weiteres können dir Daniel und ich ja mal beim Camp oder TTJT bei entsprechender Bezahlung ein paar Bierchen einem Getränk unserer Wahl erklären! ;)

• Re: Wie ehrlich sind TT-User?

so nun mal wieder ot

@ Ulka

bei Punkt 1 und Punkt 2 stimm ich dir zu!

aber bei punkt 3 leider nicht.

aber auch nur deshalb,weil es eine pn button gibt.

ich schreibe doch nicht meine preisvorstellung rein,wenn eh alle weiter klicken, weils den usern zu hoch ist oder sonst was.
    obwohl ich schon die preise vergleichen was die sachen bei ...... usw gehandelt werden.

das ist gehüpft wie gesprungen!

entweder den leuten ist der preis zu hoch (wenn preis + VHB da steht) und man klickt weg oder es steht keiner da und es wird weggeklickt :rolleyes:

wer interesse hat,der kann sich doch ganz einfach per pn melden!
    fragen stellen über den artikel und mir auch sein preisvorstellung sagen.
    (bis jetzt ist man sich immer einig geworden)

was ist so schlimm daran?

ganz einfach und wer zuerst kommt der mahl zuerst.
    vielleicht gehöre ich mit zur ausnahme,das ich nicht noch auf andere angebote warte die besser sind.

nun gut das ist nur mal meine meinung!

achja das es nun mal leute gibt,die interesse vortäuschen usw.. das ist nix neues.

cu sway

ps.: ich hoffe ich hab hier keinen ange.... oder so.

enjoy the little things ....

• sway-67:

Und ich weiss halt ganz gern, was sich ein Verkäufer so preislich vorstellt. Das die Preise dann trotzdem meist - im Rahmen - verhandelbar sind, ist ja hier auch üblich. Bei den Angeboten ohne Preisangabe fühle ich mich nicht so wohl, da komme ich mir eher wie bei ebay vor, zumal ich auch bei einer Preisnachfrage oft darum gebeten werde, etwas zu bieten, dann höre, der Verkäufer wolle noch andere Angebote abwarten um dann nach drei Wochen von ihm eine Mail bekommen, in der er mich auffordert, das Gerät jetzt zu kaufen, da wir ja einen Vertrag hätten :D. Und das, obwohl ich ihm klar bei Angebotsabgabe gesagt habe, dass ich mich nach drei Tagen nicht mehr an das Angebot gebunden fühle. Das kann dann zum einen nervig, manchmal auch lustig sein, zum anderen allerdings ist es auch sehr zeitaufwändig.

Grüsse

Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!