Wie ehrlich ist TT?

• Aber lernen kann man den Anstand eigentlich schon?! :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Besonders wenn es gegen VIP 's geht ;) .

Hier gibt's keine VIP's! :rolleyes:

BTT @ Ulka: Die ersten beiden Punkte kann ich nicht nachvollziehen, da ich selten dauerhaft Threads zu kommenden Handys lese, aber zu Punkt 3 stimme ich voll und ganz zu - nur leider lässt sich das nicht so leicht regeln, siehe den von Laubi verlinkten Thread.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Ich bin raus aus diesem Thread (und lache mich langsam kaputt). Danke für euer Interesse.

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Original geschrieben von galahad13

Aber lernen kann man den Anstand eigentlich schon?! :D

Theoretisch ja, aber das passiert meist in einem Alter, in dem man sich keinesfalls schon in einem Handyforum herumtreibt. Wenn das ausbleibt, dann gilt leider in den meisten Fällen "was Hänschen nicht lernt...". :rolleyes:

Zitat

Seine Meinung vertreten darf man in diesem Forum anscheinend nicht.

Warum, Du vertrittst sie doch. Du scheinst da nur etwas falsch zu sehen: Die Tatsache, daß ich Moderator bin, bedeutet keinesfalls zwangsläufig, daß ich Aussagen von Usern unkommentiert stehen lassen muß, wenn ich sie - dezent ausgedrückt - für absoluten Quatsch halte.

Das ist ja das Tolle am Moderatorenjob: Ich darf nicht nur Threads schließen und anschließend aus den drei zur Verfügung stehenden Threadschließungs-Textbausteinen auswählen, sondern ich darf für den Job tatsächlich eine ganz normale Tastatur verwenden, um *Trommelwirbel* meine eigene Meinung zu verkünden! Ist das nicht herrlich? :)

Zitat

Ich bin raus aus diesem Thread (und lache mich langsam kaputt).

Na siehst Du, geht doch! :top:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Wieviel muss man eigentlich zahlen, um akzeptiert zu werden :D .

Siehe hierzu die Preisliste Deines behandelnden Psychiaters.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bitte streitet euch nicht - schon gar nicht meinetwegen ;)

Ich habe einige Dinge, die mir in letzter Zeit aufgefallen sind, gepostet. Die stellt meine ganz persönliche und natürlich auch subjektive Meinung dar. Das ich dafür hier auch Gegenwind bekomme, war mir klar und damit kann ich auch gut leben.
    Ein Forum ist immer ein Sammelbecken der verschiedensten Menschen, das will ich auch gar nicht ändern. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die von mir angeführten Punkte in letzter Zeit verstärkt auftreten. Dennoch ist das natürlich kein Grund, dieses Forum zu verlassen oder hier keinen Spass zu haben. Ich wollte es nur anmerken und sehen, ob es andere ähnlich sehen. Da dies wohl eher nicht der Fall ist, scheine ich das etwas zu eng gesehen zu haben.

Ansonsten fühle ich mich hier weder arm noch geächtet, fand es aber trotzdem nett, verteidigt zu werden.
    Lediglich die Kritik an meiner Rechtschreibung war überflüssig. Da der Schreiber aber nicht wissen konnte, dass ich lediglich die falsche Taste erwischt und den Beitrag auch zudem noch ungewollt unfertig eingestellt hatte, sei es ihm verziehen. Soweit ich das richtig sehe, war es allerdings ein "Junior Mitglied" und daher niemand mit mehr als 3000 Posts.

Viele Grüsse

Uli

• irgendwie schweifen wir hier vom Thema ab.

Muss Ulka zustimmen (bei Punkt 2 und 3). Bei abenteuerlichen Geboten oder Tauschangeboten antworte ich mittlerweile schon gar nicht mehr. Einige können glaube ich nicht richtig oder nur bruchstückhaft lesen. Warum schreibe ich als VK neu rein und schreibe rein, was alles mitkommt? Nur dass ich danach gefragt werde ob das Gerät neu sei und ob Dies und das Dabei sei.

Zu Puunkt 3 muss ich sagen, dass es mir auch unheimlich auf den Sack geht, wenn einer ein Angebot postet und sich dann nicht äußert was er haben will. Kürzlich habe ich eine Userin bzgl. eines schon öfters im Biete angebotnen Handys gefragt was Sie haben will und als Antwort kam "Ich möchte, das die Angebote von Euch kommen."

Solche Angebote gehören meines Erachtens zu ebay und nicht in ein Forum, welches von und mit seinen Usern lebt.

Vor kurzem hatte ich günstig ein neuwertiges Samsung P730 erstanden. jetzt kann ich es ja schreiben, hab's bei MM erstanden und wollte es hier für günstiges Geld verkaufen. Nach der dritten bescheuerten PN hab ich's rausgenommen und für nochmal 40 Euro mehr bei ebay verkauft.

Daher stelle ich, wenn möglich bei TT ein Angebot kurz rein und wenn ich merke es geht hier nicht, wird's halt bei ebay mit einem Auspreis verhöckert - und das klappt immer

• Zitat

... Unter 3000 Postings ist man wahrscheinlich eh nur einer der kein deutsch oder überhaupt nichts kann. Fällt mir hier im Forum immer wieder auf :rolleyes: .

Um Deinen Verfolgungswahn ein wenig zu untermauern, bestätige auch ich Dir hiermit gerne, dass Du mit nicht mal 300 Postings in über 15 Monaten keine Meinung äußern solltest, die nicht u.a. meiner entspricht :D Wir User - v.a. mit >3000 Postings - lieben es, auf Leuten wir Dir rumzuhacken, wenn Du Pauschalaussagen in den Raum stellst, mit denen Du das Verhalten geradezu provozierst, welches Du bemängelst. Wir schließen gerne für Dich diesen von Dir iniziierten Kreis(lauf), denn schließlich will jedes Weltbild hier von irgendwem ja bestätigt werden.

Und um übrigens die von BB007 ins Spiel gebrachte Preisliste hier mal auszuhängen: mit nur 200 Tacken pro Sitzung (max. 60 min) bist Du dabei :top:

Quod est demonstrandum.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Was kann das Forum dafür. Man muss schon einschätzen wie ein User drauf ist.
    Die Vertrauenliste wurde ja nicht einfach nur so erstellt.

Wenn jemand keinen Preis reinschreibt zu dem Produkt was er verkauft, gibt ja auch einen PN Button, wo man nachfragen kann, was er sich denn vorstellt.

Es ist auch klar, dass jeder versucht entweder zum höchst möglichen Preis zu verkaufen, und zum höchst geringen Preis einzukaufen.
    "Geiz ist Geil " ;)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Um Deinen Verfolgungswahn ein wenig zu untermauern, bestätige auch ich Dir hiermit gerne, dass Du mit nicht mal 300 Postings in über 15 Monaten keine Meinung äußern solltest, die nicht u.a. meiner entspricht :D Wir User - v.a. mit >3000 Postings - lieben es, auf Leuten wir Dir rumzuhacken, wenn Du Pauschalaussagen in den Raum stellst, mit denen Du das Verhalten geradezu provozierst, welches Du bemängelst. Wir schließen gerne für Dich diesen von Dir iniziierten Kreis(lauf), denn schließlich will jedes Weltbild hier von irgendwem ja bestätigt werden.

Au ja, ich auch! :D

Es ist ja oft verbreitet, sich als Opfer hinzustellen, um damit zu zeigen, dass man eigentlich der Bessere ist. Nur böse Zungen behaupten, dass die Leute sich explizit als Opfer anbieten, damit genau das passieren kann! ;)

Zitat

Und um übrigens die von BB007 ins Spiel gebrachte Preisliste hier mal auszuhängen: mit nur 200 Tacken pro Sitzung (max. 60 min) bist Du dabei :top:

Kollege, du bist zu billig! :D

Zitat

Quod est demonstrandum.

Quod erat demonstrandum! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!