Wie ehrlich ist TT?

• Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    War mir wieder klar, dass ulka zum Deppen abgestempelt wird. Unter 3000 Postings ist man wahrscheinlich eh nur einer der kein deutsch oder überhaupt nichts kann. Fällt mir hier im Forum immer wieder auf :rolleyes: .

Wer von denen, die sich bisher am Thread beteiligt haben, hat auch nur im Entferntesten Ulka als "Depp" abgestempelt?

Heute vielleicht mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden? :rolleyes:

Übrigens: Ich habe und brauche keine 3000 Postings, fühle mich aber hier im Forum trotzdem wohl. :)

Ich denke auch nicht, daß manche für Dich unverständliche Antworten aus einem niedrigen Postingzähler resultieren, sondern vielleicht eher aus etwas verschrobenen Ansichten oder "seltsamen" bzw. unpräzise formulierten Fragen, oder manchmal auch einfach aus kommunikativer Fehlinterpretation.

cu

NoTeen

• Zitat

War mir wieder klar, dass ulka zum Deppen abgestempelt wird. Unter 3000 Postings ist man wahrscheinlich eh nur einer der kein deutsch oder überhaupt nichts kann. Fällt mir hier im Forum immer wieder auf :rolleyes: .

Was Du wahrscheinlich nicht gesehen hast: Ulka hatte anfangs versehentlich nur eine halbe Zeile Text abgeschickt, die dann natürlich nicht wirklich Sinn ergab und auch noch mit dem Wort "Vorum" (sic!) endete.
    Wäre das tatsächlich das von ihm so gewünschte Posting gewesen wäre die Kritik natürlich nicht ganz unberechtigt gewesen.

Passt aber zu Dir dass Du Dich mal wieder als Rächer der Armen und Geächteten fühlst! :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

War mir wieder klar, dass ulka zum Deppen abgestempelt wird. Unter 3000 Postings ist man wahrscheinlich eh nur einer der kein deutsch oder überhaupt nichts kann. [...]

Falsch. Richtig ist, dass dies für Leute < 5.000 Beiträge gilt. ;) (SCNR :D)

Ist natürlich absoluter Quatsch. Ich finde es ebenfalls nicht gut, jemanden aufgrund seiner Rechtschreibung virtuell 'abzuwatschen', jedoch darf doch noch hinterfragt werden, warum ein Beitrag eröffnet wird, dessen thematischer Inhalt bereits zig mal diskutiert wurde, oder?

Wäre schön, wenn Du Deine User Kritik nicht nach dem Gießkannenprinzip streuen würdest ... so klingt es - zumindest für mich - eher nach polemischer Stammtischparole und nicht als Kritik an einer Sache, bzw. Person.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ich wollte auch niemanden direkt angreifen. Mir fällt nur immer wieder auf, das einige äh..."Hochposter" gerne mal den Wilden raushängen lassen. Besonders wenn es sich um arme, kleine Würstchen mit vielleicht 333 (Zahl geschätzt) Postings handelt.

@No Teen

Dein Post zeigt wir wieder alles. Warum sollte ich mit dem falschen Fuss aufgestanden sein :confused:?

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Warum sollte ich mit dem falschen Fuss aufgestanden sein :confused:?

Hm, weil Du - anscheinend ohne den Thread vorher richtig gelesen zu haben - eine IMHO vollkommen unreflektierte Rundumschlag-Pauschalkritik an den hier (angeblich) herrschenden Umgangsformen losläßt?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Dein Post zeigt wir wieder alles. Warum sollte ich mit dem falschen Fuss aufgestanden sein :confused:?

Hä? Sorry, ich verstehe gerade nicht...

Ich habe Dein Problem von eben schon nicht recht verstanden, aber was Du mir persönlich nun DAMIT mitteilen willst :confused:

Gerne darfst Du mir näher erläutern, was genau mein Posting Dir "zeigt". Dieses dann bitte per PN.

Und nun laß doch einfach den Thread ganz normal weiterlaufen, bitte. Die grundsätzlichen Fragen dürften doch ohnehin schon geklärt sein, oder? ;)

cu

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Hm, weil Du - anscheinend ohne den Thread vorher richtig gelesen zu haben - eine IMHO vollkommen unreflektierte Rundumschlag-Pauschalkritik an den hier (angeblich) herrschenden Umgangsformen losläßt?

Das Sie, lieber Herr Urban, wieder reinhauen müssen war mir so was von klar. Seine Meinung vertreten darf man in diesem Forum anscheinend nicht. Besonders wenn es gegen VIP 's geht ;) .

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Ich wollte auch niemanden direkt angreifen. Mir fällt nur immer wieder auf, das einige äh..."Hochposter" gerne mal den Wilden raushängen lassen. Besonders wenn es sich um arme, kleine Würstchen mit vielleicht 333 (Zahl geschätzt) Postings handelt.

Ich sehe in diesem Thread nur einen, auf den diese Beschreibung zutrifft. Aber der hat aktuell gerade 248 Beiträge.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich sehe in diesem Thread nur einen, auf den diese Beschreibung zutrifft. Aber der hat aktuell gerade 248 Beiträge.

Das bestätigt doch das, was ich schon sagte. Aber mir soll es egal sein. Wieviel muss man eigentlich zahlen, um akzeptiert zu werden :D .

"Wo ist das Ding?"

• Zitat

Wieviel muss man eigentlich zahlen, um akzeptiert zu werden

Anstand ist unbezahlbar.

Übrigens: Wenn es wehtut beim Schreiben, dann muß das nicht zwingend an den anderen liegen.

Vielleicht wird es dann einfach mal Zeit, eine Stunde an die frische Luft zu gehen und die Schönheit unserer Mutter Natur zu genießen.

Nichts für ungut ;)

NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!