Hallo Ihr!
Also ich habe gerade mal ein bisschen mit dem V3i gespielt und ich suche auch in der Bedienunganleitung denn Authentifizierung PIN´!
Aber ich finde denn nicht! kann mir da jemand helfen?
MFG
Chico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ihr!
Also ich habe gerade mal ein bisschen mit dem V3i gespielt und ich suche auch in der Bedienunganleitung denn Authentifizierung PIN´!
Aber ich finde denn nicht! kann mir da jemand helfen?
MFG
Chico
Einen Pin für was?
Um Applikationen zu sperren (1234) oder für was?
Ich wollte einstellungen die ich per SMS bekommen habe speichern und da wollte der diesen Code! Frage mich nicht für was oder wo der herkommt *fg*
MFG
Chico
Der stand auf der Website, die du wahrscheinlich ohne zu lesen geschlossen hast. Musst dir die Einstellungen noch einmal zuschicken lassen...
Welcher Website?
Du hast dir doch sicher die Einstellung auf einer Website zuschicken lassen oder was hast du genau gemacht?
Etwas mehr Input bitte...
Also ich habe mir die Wap Daten zuschicken lassen von Debitel! Als ich die SMS bekommen habe, da wurde ich nach diesem Code gefragt!
Ich bin bei Debitel mit T-Mobile und das ist ein laufzeitvertrag!
Schon klar, aber die Daten hast du dir dann doch sicherlich von der Debitel- oder Motorola-Webseite zuschicken lassen!?
Und dort müsste eigentlich eine solche PIN-Nummer auf der Bestätigungsseite stehen. So kenne ich es zumindest.
Jep da ist es *fg*
ich habe es mir nochmal zuschicken lassen *fg* Und wer lesen kann ist klar im Vorteil *fg*
Das ist echt immer mist wenn man nicht richtig ließt *fg*
Aber ich danke Dir für die Hilfe!
Jetzt muß ich das nur noch hinbekommen für die Spiele!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!