VF CallYa Portierung in VF Laufzeitvertrag (Auszahlung)

  • Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Ein Kunde hat gestern festgestellt, daß der KombiComfort Tarif bei einer CallyaUmwandlung nicht auswählbar, sprich, nicht vorhanden, ist. Ich habe den Großhändler angeschrieben. Mit der Bestellung muss man also noch etwas warten, bis der Großhändler den Tarif eingepflegt hat. Wahrscheinlich bis morgen Abend oder so.


    viele Grüße


    Christian



    Dürfte nicht funktionieren.
    Wie ich bereits am 28.5. in diesem Thread schrieb ist ein Wechsel in den Kombi Comfort nicht möglich.


    Diese Information kann der Händler dem Informationssystem von Vodafone entnehmen ( sofern man da überhaupt angemeldet ist )

  • ach mist verdammter :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • handy4less & phoneparadies.de


    wenn die portierung nicht klappt dann ggf einen neuabschluss.


    Könnt ihr mir ein paar schöne Rufnummern raussuchen oder habt ihr keinen zugriff darauf?


    falls ja bitte per pn melden :)

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • aber wenn ich eine freie nummer habe vf habe könnt ihr dann doch darauf den vertrag buchen?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Also wenn eine Prepaid Karte eines ANDEREN Anbieters als Vodafone vorhanden ist oder ein Vertrag, der gerade ausgelaufen ist und NICHT von Vodafone ist, dann kann diese Nummer kostenpflichtig zu Vodafone mitgenommen werden.



    Also :
    alter Anbieter und neuer Anbieter identisch : -->Vertragsverlängerung


    alter Anbieter und neuer Anbieter nicht identisch : -->Neuvertrag mit kostenpflichtiger (weil alter Anbieter stellt etwas in Rechnung ) Rufnummernmitnahme. Nach Vertragsende stellt der alte Anbieter die Rufnummer noch für 4 Wochen für eine Mitnahme zur Verfügung. Danach ist die Numemr weg.





    viele Grüße


    Christian

  • ich habe letzte Woche bei einer Karte die Umstellung in Vodafone Basic gemacht und der Kunde hat über die Hotline den Wechsel von Basic zu Kombi Comfort gemacht.


    Der Witz ist, dass Vodafone den Wechsel in den KombiComfort anbietet aber die Händler diese Möglichkeit nicht mehr haben !

  • ich meinte eigentlich mit Rufnummerauswahl, dass ich mir bei euch eine aus den freien verfügbaren vodafonepool aussuchen kann. z.B. ich gehe morgen in den shop und lasse mir auskunft über die verfügbaren rufnummern geben. Beispiel: Mitarbeiter A sagt 0162 - 123 321 12 ist frei. Kann ich dann den Wünsch äußern, dass ihr den neuen vertrag mit DIESER nummer bestellt?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!