Bug(?):T720 klingelt nicht richtig/lang genug

  • Hallo Leute,
    die Liste der Fehler hört scheinbar nicht auf:
    Mein Handy spinnt immer mehr. Wenn ich es vom Festnetz aus anrufe, kann ich froh sein, wenn es überhaupt klingelt; ich habe vibra./rufton als Einstellung laufen. Komischerweise hört das Handy nach 2,3 oder 4 (unterschiedlich) sekunden auf zu klingeln. tw. ist das so kurz, dass es erst gar nicht anfängt zu klingeln. Während man am Telefon von dem man aus anruft schön weiter ein tut-signal hört - als würde keiner ans telefon gehen.


    Ich werde morgen zu t-Punkt gehen und die D1-Karte durchmessen lassen - vielleicht liegt das auch an der (hatte noch andere komische sachen). Wenn es nicht an der Karte liegt bin ich fast schon froh, weil ich denen dann das Telefon wieder in die Hand drücke und nehm ein anderes :-(



    Grüße,
    Cookie

  • Welchen Rufton hast Du denn gewählt?
    Konnte das Problem bisher nicht reproduzieren, mit E+.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ich glaube nicht, dass es am rufton liegt, sondern am handy oder an der karte. sollte es am handy liegen, ist das bestimmt nicht normal - d.h. das handy hat einen knall - ist bestimmt kein bug. das hab ich etwas falsch geschrieben ... sorry.

  • Warum sollte der Fehler nur auftreten wenn Du vom Festnetz aus anrufst. Es ist dem Gerät doch vollkommen egal von wo aus es angeklingelt wird. Setz es doch einfach mal auf Werkseinstellungen zurück und teste es dann noch mal bevor Du in den T- Punkt jagst.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!