Ok, dann lasst uns mal ne Aktion machen. Alle auf
gehen. Dort über den Login mit Handynummer einloggen.
Dann ganz oben auf "Kontakt" gehen. Es öffnet sich ein neues Fenster. Dann weiter auf "Kunden".
Dann auf den 6. Link von oben "E-Mail" klicken. Und schon seid Ihr im Kontaktformular.
Als Topic wählt ihr am besten "Tarife / Packs" und als unterkategorie "Zusatzpacks".
Dann gebt ihr eure pers. Kundenkennzahl ein (wenn ihr sie nicht wisst, lasst sie leer.)
Bei Mobiltelefontyp "Nokia N80" herein.
Als Text schreibt ihr irgendwas, sollte aber folgende Punkte beinhalten:
1. Ihr habt das Nokia N80 erworben, wegen des Neuartigen Wap Browsers extra wegen dem Surf & Email Pack
2. Sie sollen die Frage nicht mit einer Standardantwort beantworten, sondern die eMail an den entsprechenden Technikbereich weiterleiten
3. Verssichert, dass ihr alles korrekt konfiguriert habt, weil das Diensteprogramm funktioniert aber der Handybrowser nicht (Diese Begriffe benutzen)
Wenn Ihr dann irgendwann ne Antwort bekommt, macht Ihr folgendes. Als erstes kommt eine Standardantwort (kein N80s im Angebot, AGB Wapflat "orginal für Wap-gerät darstellbar...blabla"). Ihr müsst solange nerven, bis ihr eine Bestätigung habt dass Sie an den Fachbereich weitergeleitet wurde. Ich mache das seid gestern. Ihr behaart darauf, schließlich kann ein Sony Ericcson Browser die Seite "heise.de" (o.ä.) auch anzeigen.
Ihr persönlich werde mich noch an Nokia wenden, dass die Nokia Benutzer ausgeschlossen werden, dass auch die mal ein bischen Druck machen.
Versuch ist es wert! Müsst nur mitmachen