Funktioniert N80 Browser mit O2 Flat?

• Ok, dann lasst uns mal ne Aktion machen. Alle auf

http://www.o2online.de

gehen. Dort über den Login mit Handynummer einloggen.

Dann ganz oben auf "Kontakt" gehen. Es öffnet sich ein neues Fenster. Dann weiter auf "Kunden".

Dann auf den 6. Link von oben "E-Mail" klicken. Und schon seid Ihr im Kontaktformular.

Als Topic wählt ihr am besten "Tarife / Packs" und als unterkategorie "Zusatzpacks".

Dann gebt ihr eure pers. Kundenkennzahl ein (wenn ihr sie nicht wisst, lasst sie leer.)

Bei Mobiltelefontyp "Nokia N80" herein.

Als Text schreibt ihr irgendwas, sollte aber folgende Punkte beinhalten:
    1. Ihr habt das Nokia N80 erworben, wegen des Neuartigen Wap Browsers extra wegen dem Surf & Email Pack
    2. Sie sollen die Frage nicht mit einer Standardantwort beantworten, sondern die eMail an den entsprechenden Technikbereich weiterleiten
    3. Verssichert, dass ihr alles korrekt konfiguriert habt, weil das Diensteprogramm funktioniert aber der Handybrowser nicht (Diese Begriffe benutzen)

Wenn Ihr dann irgendwann ne Antwort bekommt, macht Ihr folgendes. Als erstes kommt eine Standardantwort (kein N80s im Angebot, AGB Wapflat "orginal für Wap-gerät darstellbar...blabla"). Ihr müsst solange nerven, bis ihr eine Bestätigung habt dass Sie an den Fachbereich weitergeleitet wurde. Ich mache das seid gestern. Ihr behaart darauf, schließlich kann ein Sony Ericcson Browser die Seite "heise.de" (o.ä.) auch anzeigen.

Ihr persönlich werde mich noch an Nokia wenden, dass die Nokia Benutzer ausgeschlossen werden, dass auch die mal ein bischen Druck machen.

Versuch ist es wert! Müsst nur mitmachen :)

• hätte mal eine Frage wie ist das surfen mit dem N80 über WLAN Zuhause über den intergrieten WEB Browser - macht das Spaß oder nur eine absolute Notlösung? Taugt der Browser was (ähnlich Opera)? Wer nutzt das N80 mit der Fritz Box 7050 WLAN Konfig kompliziert? Danke Euch Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ich Surfe ab und zu über den Safari Browser daheim in meinem WLAN. Ist eigentlich ganz ok, relativ schneller Seitenaufbau und flüssiges Scrollen, zum mal kurz eine paar Threads hier lesen völlig ausreichend.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• wie läuft die Sache mit N80 und Waplive Browser? Habe ich dann die O2 Flat Abdeckung und wie ist der Komfort Darstellung etc.? Danke mal Deifie

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Über Waplive funktionierts ziemlich gut. Eigentlich genauso wie über WLAN nur eben über die Flat und langsamer. Mit manchen Seiten mit frames usw. gibts noch Probleme aber im großen und ganzen echt klasse. Werd das ganze heut Abend mal über UMTS probieren zwecks geschwindigkeit usw.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!