Hab mich da gerade angemeldet und gleich jemand anderen geworben. Online steht das Guthaben aber immer noch bei beiden auf 0 Euro.
Hat das bei euch auch ein bisschen gedauert, bis der Bonus gutgeschrieben worden ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mich da gerade angemeldet und gleich jemand anderen geworben. Online steht das Guthaben aber immer noch bei beiden auf 0 Euro.
Hat das bei euch auch ein bisschen gedauert, bis der Bonus gutgeschrieben worden ist?
Funktioniert go bonus noch?
MfG,
Karl
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Funktioniert go bonus noch?
MfG,
Karl
moin!
vor ca. einer woche hab ich den bonus noch erhalten!
mein dort vorhandenes Luupaykonto ist bis jetzt immer noch "gesperrt",
ich warte schon seit wochen vergeblich auf rückruf seitens der kundenbetreuung zur klärung der situation :mad:
Ciao,
Tina<
Scheinbar kein GO BONUS?
Moin!
Gestern habe ich mit der gerade erhaltenen Easymobile-Sim eine "GO BONUS" SMS an 26262 geschickt, aber es kamen keine 5 Euro Bonus.
Vielleicht wird es ihnen zu teuer...
Kai
Geld kam bei mir verzögert irgendwann heute Nacht.
Nach 10 Tagen immer noch kein Geldeingang auf dem Konto, obwohl bei luupay das Guthaben seit dieser Zeit um den Betrag vermindert ist. Bin mal gespannt, wielange die brauchen, und ob das Geld überhaupt kommt :flop:
5 Euro Bonus Guthaben da...
Moin!
Nun ist auf der Easymobile-Sim das Guthaben angekommen.
Und was macht man nun damit?
Auszahlen lassen scheint ja nicht zu gehen... :-/
Was wird wohl smart2talk/smarttotalk (ab 22.6. lt. luupay verfügbar) sein?
Kai
Erstaunlich, auszahlen hat doch geklappt. Nach etwas über 2 Wochen war das Geld jetzt auf dem Konto. Bedanke mich
also ich habe mir den Spaß auch gegönnt und von verschiedenen Nummern
die 5.- € gutschreiben lassen,
und habe mir einen Teilbetrag (zum Test) auf`s Konto überweisen lassen...
innerhalb von 4 Arbeitstagen war es auf dem Konto.....
Prima Luupay
naja, mein 2. Versuch ist jetzt über 10 Tage her, die habens nicht mal geschafft, das in luupay als Buchung zu vermerken. Irgendwo dümpelt die Kohle da wohl auf Hold. Muss mal den Service kontaktieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!