Luupay schenkt jedem 5 Euro plus Auszahlung?

• das war doch wohl zu erwarten!

Nutzungsbedingungen

9.3. Zulässiger Höchstbetrag für die Speicherung auf Ihrem LUUPAY-Konto
    Aus Sicherheitsgründen dürfen wir einen für die Speicherung auf Ihrem LUUPAY-Konto zulässigen Höchstbetrag festlegen. Übersteigt nach Eingang einer Zahlung für Sie der Gesamtwert (der gespeicherte Betrag auf Ihrem LUUPAY-Konto zuzüglich der Einzahlung) den zulässigen Höchstbetrag, wird der Überschuss auf einen Reservefonds übertragen und erst dann im Rahmen des festgelegten Höchstbetrages auf Ihr LUUPAY-Konto überwiesen, wenn Sie Ihr Guthaben auf Ihrem LUUPAY-Konto aufgebraucht haben.

Ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Luupay hat übrigens einem Bekannten, der sich über mehrere Sim-Karten je 5 Euro Bonus gesichert und die dann auf einen Account mit 80 Euro geschoben hat, diesen Account gesperrt, als er sich das Guthaben auf sein Bankkonto überweisen lassen wollte.

hey, an sowas hatte ich auch gedacht :D. Was ist denn wohl die Obergrenze? Und wie lange hat es bei dem Bakannten gedauert, bis das Konto verifiziert war? Habe vor 3 Tagen mal 30 cent dahin überwiesen (online), bisher keine Verbuchung.

• Änderung der Nutzungsbedingungen

hallo,

nachdem ich mir heute morgen die Nutzungsbedingungen mal durchgelesen habe, habe ich folgenden zusatz eben gerade neu entdeckt:

9.8. Betrügerische Praktiken
    Wir behalten uns das Recht vor, den Zugang zu Ihrem LUUPAY-Konto beim Verdacht einer Straftat jederzeit nach eigenem Ermessen zu beschränken. Wir nehmen im Hinblick auf die von Ihnen bei Abschluss eines Konto-Vertrages gemachten Angaben Prüfungen Ihrer Identität vor. Darüber hinaus verfolgen wir Ihre Transaktionen laufend im Hinblick auf Geldwäsche sowie betrügerische oder sonstige strafbare Praktiken. Stellen wir Geldwäsche, Betrug oder strafbare Handlungen fest oder ergibt sich für uns ein entsprechender begründeter Verdacht, leiten wir unsere Feststellungen unverzüglich an die zuständigen Behörden weiter und beschränken den Zugang zu Ihrem LUUPAY-Konto.

IN EINEM SOLCHEN FALL WIRD JEDES ETWAIGE GUTHABEN (BESTAND AN E-GELD) AUF IHREM LUUPAY-KONTO FÜR DIE DAUER UNSERER EIGENEN NACHFORSCHUNGEN ODER BIS ZUM ABSCHLUSS BEHÖRDLICHER ERMITTLUNGEN UNVERZÜGLICH UND OHNE ANSPRUCH AUF ENTSCHÄDIGUNG EINGEFROREN.

:D

Ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Die AGBs wurden Himmelfahrt geändert, seitdem steht da so viel zum Thema Betrug.

Und GO BONUS gibt keine (!!!) 5 Euro Bonus mehr, die Aktion wurde beendet. Neue Aktionen gibt es unter
    https://www.luupay.de/User/De/Promotion/2poundgiveaway.aspx

Zur Zeit GO CASH gibt 2 Euro Starguthaben.
    GO (Deine Handynummer) oder GO (Dein Benutzernamen) gibt 2 Euro Startguthaben für den Luupay-Neukunden und 1 Euro Werbebonus für den Werbenden, also gesamt 3 Euro.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Was soll strafbar oder betrügerisch sein, wenn man auf seinen Prepaidkarten das Angebot der 5EUR annimmt? Ich hätte ja auch meinen ganzen Bekanntenkreis informieren koennen, alle kassieren die 5E und überweisen sie an mich, ich lasse auszahlen und wir machen von der Kohle ne Party. So what- voellig legal, keine Geldwäsche, kein Betrug, nicht strafbar.

Das werde ich jetzt wohl auch noch mal anleiern, die Knete für 2 SMS sollte jeder meiner Kumpels über haben. :top:

edit: naja, bei nur noch 2 bzw. 3 Eurs wirds vielleicht doch zu mühselig :(

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Hey Kali!

dito bei mir! Vom Firmenhandy aus habe ich nun auch noch Go Bonus an die 26262 geschickt. Keine Reaktion. Luupay-Guthabenabfrage bei meinem bereits angemeldeten Privathandy ergab gleichfalls keinerlei Rückmeldung.

• ich hab von denen schon ne auszahlung bekommen... waren ~150€...
    danach wurde allerdings das Konto geschlossen;)
    war aber schon vor 3 monaten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!