Luupay schenkt jedem 5 Euro plus Auszahlung?

• Mir scheint da wurde was geändert ab diesen Monat? Eine Karte in meinem Umfeld die sich im Juli den 5,- Bonus holte, verhält sich ganz normal. Eine andere die sich den selben vor über 2 Monaten holte bekam heute Geld gesendet. Das konnte die zunächst nicht annehmen. Die war also nicht mehr registriert und sollte sich im Netz oder mit GO anmelden um das Geld zu empfangen. Eine Saldo-Abfrage gab Kontostand 0,- . Die karte hatte aber weder Geld gesendet, noch empfangen oder sich aufs Konto auszahlen lassen bis dahin - kein Verkehr, keine Abfragen, und wurde nie mit Bankkonto verknüpft,[EDIT] und nicht online mit Nicknamen belegt! [/EDIT] Es wurde nun versucht statt GO, mit GO BONUS den Empfang anzukurbeln. Was auch promt gelang. Kurz darauf kam noch die Gutschrift für die Anmeldung, allerdings nur noch 2EUR. Also mir scheint, daß nach längerer Inaktivität gesperrt wird, oder der Bonus nur gewisse Vorhaltezeit hat evtl. in Zusammenhang mit einer Bonushöhenänderung. Bug oder Feature - man weiß es nicht genau..:D

• Zitat

Original geschrieben von Saluton
    Moin!

Gut, dann probier irgendwann die dritte und schreibe, ob es klappte.

Danke,
    Kai

Hallo,
    nach meiner bösen Mail vom 17. mit gleichzeitiger Kündigung, war erstaunlicherweise heute schon die Auszahlung auf meinem Konto (die 3.), so schnell hats noch nie geklappt.

Das wars aber für mich mit luupay.

• Moin!

Also ich habe heute mit einer D1-Karte eine "GO Bonus" SMS verschickt, da kamen nach ca. 10 Minuten 5 Euro an.

Kai

• 0800-PREPAID

Moin!

0800-Prepaid scheint wieder zu klappen. Zumindestens konnte ich eine Xtrakarte damit nachladen.

Kai

• Hallo zusammen!

Auf der HP von Luupay steht bei "Prepaid Handy Aufladen" - darunter (etwas kleiner) "In Kürze verfügbar".

Mußte auch etwas länger suchen ;)

sissi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!