Handy für Großeltern: Farbdisplay, guter Klang und Kamera

• Hallo Forum,

meine Großmutter hat heute den Wunsch geäußert, dass sie ein neues Handy haben möchte. Was sie auf jedenfall haben möchte, ist ein Farbdisplay, eine Kamera und der Gesprächspartner soll gut hörbar sein (also mit wenig Hintergrundgeräuschen).

Was noch wichtig ist, dass es kein Klapphandy und kein Slider sein sollte. Bevorzugt bei den Geräten wird Nokia wegen der Einfachheit des Menüs, allerdings wäre, denke ich, auch ein Sony Ericsson passend.

Also nochmal zusammenfassend:
    - Farbdisplay
    - Kamera
    - guter Klang
    - kein Klapphandy oder Slider
    - bevorzugt Nokia oder Sony Ericsson

Da ich nicht wirklich Ahnung von Handys habe, wollte ich hier mal nachfragen, bin für jede Antwort dankbar :)

Flo

• Hallo!
    eine Preisangabe wäre noch eine gute Idee wenn du möchtest! ;)

Nokia 6233 wäre ein Idee.
    Vielleicht auch Nokia 6230i was aber etwas kleine Tasten hat.

Gruss

• wenn es so um die 200 euro kosten darf, würde ich zu einbem k750i ode r6230i raten. (wobei ich selber das k750i habe und bevorzuge:eek:)

die fotos sind beim k750i extraklasse und beim 6230i auch sehr gut. über den klang kannich über das k750i aussagen, dass er ziemlich gut ist.

mit diesen beiden handys kann man (fast) nichts falschmachen;)

mfg der hsveler

• Also Preis spielt erstmal keine Rolle, wäre auch egal ob Neukauf oder durch Vertrag.

das K750i hat mein Vater, da wären glaub ich die Tasten zu klein. Wäre vielleicht gut, wenn die Tasten etwas größer wären :)

Werhat leistungsmäßig die Nase vorn bei den beiden Nokias? Das 6230i oder das 6233?

Schonmal vielen Dank Jungs :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!