Ich möchte das aber Online erledigen.
Hab denen jetzt mal ne Email geschrieben, wann das wieder vorraussuchtlich funktioniert. Vllt wird ja dann mit diesem "Update" mein Handy billiger. ; )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab denen jetzt mal ne Email geschrieben, wann das wieder vorraussuchtlich funktioniert. Vllt wird ja dann mit diesem "Update" mein Handy billiger. ; )
hi leute hab net gekündigt, habe dies aber auch nicht vor. denke mal im shop verlängern geht net, 0900-Nr. hab ich auch keine lust drauf
werd moie direkt mal die 0800er anrufen, und danach ein paar angebote der tt-händler einholen.
ihr habt mir sehr geholfen.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von DerKleineFreak
Ich möchte das auch online erledigen da ich mir noch nicht ganz sicher bin welches Handy ich nehmen soll.
Eine Email habe ich denen eben auch geschickt. Die Antwort soll auch "nur" 5 Tage dauern...
Panik habe ich aber keine da ich noch bis zum 26.7. Zeit habe meinen Vertrag zu verlängern und mir ein neues Handy auszusuchen (im Moment habe ich das Sony Ericsson T630).
0800er Nummer kannste als Onlinekunde vergessen, die verweissen dich an die 0900er.
Is jedenfalls bei mir immer so, wobei ich auch nen "uralt spezial" Onlinevertrag hab.
MfG Mc
ZitatOriginal geschrieben von noksie
0800 10 90 290
Kann das jemand als Onlinekunde bestätigen, dass die dann nicht funktioniert? O_o'
hab eben angerufen, es klappt auch bei online-kunden...
Ich konnte Ende Maerz meinen Vertrag per 0800 Nummer verlaengert, trotz Online-Select Vertrag... Ich hab sogar noch extra Gespraechsguthaben bekommen...
Ich glaub die Nummer stand sogar auf diesem "bitte bleiben sie bei uns" Wisch ?
Ausserdem haette ich den Vertrag auch ohne Fehlermeldung online verlaengern koennen, obwohl ich ihn schon gekuendigt hatte.
ZitatOriginal geschrieben von DerKleineFreak
Kann das jemand als Onlinekunde bestätigen, dass die dann nicht funktioniert? O_o'
Für Vertragsverlängerungen klappt auch die 0800 10 90 658
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!