O2-online: Kann den Vertrag nicht verlängern! Fehlermeldung wird angezeigt, komisch!

• hallo leute versuche schon seit tagen den vertrag meiner mutter zu verlängern, wenn ich mich einlogge und draufklicke erscheint folgender text:

Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.

Ihr Team von O2.

Finde das ein wenig komisch, denn wenn ich mich einlogge und meinen vertrag verlängern möchte erscheint eine andere meldung in der hingewiesen wird das ich noch nicht verlängern kann, aber halt nicht die fehlermeldung!

Kann es sein das es o2 für extra macht, um den leuten die verlängerung zu vermiesen? Hab denen ne mail geschrieben, und das problem kurz erleutert. Angeblich haben die das angebot per post geschickt, aber bislang noch nix da.

Gibt es alternativen wie ich den Vertrag dort noch verlängern kann, evt. telefonisch???

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Telefonisch per Hotline oder in einem O2 Shop geht immer als Alternative.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ach ..ich habe immer gedacht dieser text ist die normale anzeige...so oft wie ich diese bei o2 angezeigt bekomme... :mad:
    ist fast so schlimm wie bei eplus, die eine zeitlange massive probleme mit ihren online kundenbereich hatten.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hast du den Vertrag vorher vorsorglich gekündigt?

Diese Anzeige hatte ich bei mehreren Verträgen früher, wenn diese gekündigt waren. Lag dagegen noch keine Kündigung vor, konnte man 5 Monate vor Vertragsende ganz normal verlängern.

Aber keine Panik, bei einem der vielen freien TT-Händler solltest du ohne Probleme den Vertrag verlängern können. Am besten sich vorher aber noch über die Tarife bei anderen Netzbetreibern informieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Am besten sich vorher aber noch über die Tarife bei anderen Netzbetreibern informieren. ;)

Hehe, du persönlich empfiehlst einen Wechsel? ;)

• Nein, ich fange hier sicher keine Diskussion an, die sich über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Netze handelt. :)

Jetzt würde ich nur noch gerne bestätigt haben, ob es sich um die Meldung bei der VVL wirklich um ein Kündigungsphänomen handelt oder ob ich dies bisher nur falsch beöbachtet habe.

• Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Jetzt würde ich nur noch gerne bestätigt haben, ob es sich um die Meldung bei der VVL wirklich um ein Kündigungsphänomen handelt oder ob ich dies bisher nur falsch beöbachtet habe.

Ich habe meinen Vertrag vorsorglich gekündigt, könnte ihn aber trotzdem ohne Probleme online verlängern. Kann somit deine Beobachtung nicht bestätigen.

Mfg Hannes

• Meiner läuft am 11.6 aus und hab ihn nicht gekündigt! War das ein Fehler, denn ich möchte ihn verlängern, aber dieses von dir oben beschriebene Problem, verhindert das gerade ein wenig. O_o *aufreg* Was mach ich jetzt?

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Auch als online Kunde kann man die kostenloses VVL Hotline von o2 anrufen ! ! !

0800 10 90 290

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Mit einer VVL bringste denen ja mehr Kohle ins haus- ;)

deswegen is diese eben kostenfrei :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!