hallo leute versuche schon seit tagen den vertrag meiner mutter zu verlängern, wenn ich mich einlogge und draufklicke erscheint folgender text:
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2.
Finde das ein wenig komisch, denn wenn ich mich einlogge und meinen vertrag verlängern möchte erscheint eine andere meldung in der hingewiesen wird das ich noch nicht verlängern kann, aber halt nicht die fehlermeldung!
Kann es sein das es o2 für extra macht, um den leuten die verlängerung zu vermiesen? Hab denen ne mail geschrieben, und das problem kurz erleutert. Angeblich haben die das angebot per post geschickt, aber bislang noch nix da.
Gibt es alternativen wie ich den Vertrag dort noch verlängern kann, evt. telefonisch???
danke :cool: