wem will o2 diese genialen T-shirts verkaufen?

  • Hi,


    ja die T-Shirts entsprechen auch nicht meinem Geschmack, am Preis würde ich aber nichts bemängeln. Gehe doch mal nach Karstadt und schau mal dort, wie teuer heute viele T-Shirts sind.
    Ist denn in deiner Sicht ein WM-Trikot für 65€ gerechtfertigt?


    Gruß
    Christopher ;)

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Klar sind anständige T-shirts teuer.


    Aber selbst T-shirts der einzelnen Teilnehmerländer gab es neulich bei Plus für 10 Euro und T-shirts mit "WM Wappen" gerade mal für 8 €. Ausserdem denke ich würden die meisten auch für ein schönes T-shirt, das man wirklich nur wegen einem Events kauft nicht wirklich mehr als 20 Euro ausgeben. Bei ´nem Trikot ist das ne andere Sache.

  • Ich kaufe meine T-Shirts nur noch bei Kik, das Stück zu 1,99 EUR und die Qualität ist völlig in Ordnung. Selbst wenn sie nach der x. Wäsche nicht mehr brauchbar sind - obwohl sie sogar durchaus gut haltbar sind - ist das egal, dann kaufe ich nämlich für 1,99 EUR ein neues. Insofern sind T-Shirts mit höherem Preis für mich prinzipiell nicht interessant und immer zu teuer.


    An der WM will doch momentan JEDE Firma verdienen. Kennt ihr nur EINE EINZIGE größere Firma, die jetzt gerade nicht mit der WM wirbt? Mir geht das inzwischen so sehr auf den Keks daß es ins Gegenteil verkehrt wird: ich meide alle, die mich mit WM-Gewinnspielen und Werbung zuspammen.
    Ich habe jedenfalls beschlossen keinen einzigen Cent in irgendwelche mit der WM zusammenhängende Dinge zu investieren, denn dieser völlig ausufernde Spam ist allmählich unerträglich. Geh in einen Supermarkt und kaufe 10 beliebige Artikel, dann hast Du garantiert 9 mal Packungen mit WM-Sponsoring in der Hand...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • BRAVO..


    endlich mal jemand mit Standig!!!


    genauso denke und handle ich, nur gehe ich dabei über die WM hinaus und beziehe die Formel 1 und so manch andere Sportart und den Markenfetischismus dabei mit ein.


    :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von staroperator
    Klar sind anständige T-shirts teuer.


    Aber selbst T-shirts der einzelnen Teilnehmerländer gab es neulich bei Plus für 10 Euro und T-shirts mit "WM Wappen" gerade mal für 8 €. Ausserdem denke ich würden die meisten auch für ein schönes T-shirt, das man wirklich nur wegen einem Events kauft nicht wirklich mehr als 20 Euro ausgeben. Bei ´nem Trikot ist das ne andere Sache.

    Marken T-Shirts sind selbst ohne lizenzpflichtiges Motiv nicht so günstig, das kann doch irgendwie nicht sein.


    So find ich das o2 Shirt von Design her ganz okay und der Preis liegt auch im Rahmen.


    Was ich z.B. etwas überteuert finde ist der offizielle WM Fussball für 109€, aber das hat jetzt nichts mit der o2 Collection zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!