W800i Software-Update in deutsch??

• da ist defintiv was falsch gelaufen, wenn du n normales update gemacht hast, dann hat es die gleiche sprache nachher wie vorher. Da ist defintiv was falschgelaufen...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Dachte ich ja auch erst. Aber wenn man links guckt bei den verfügbaren Sprachen und den Zeichen, da ist bei "Sony Ericsson Aktualisierungsservice" das Zeichen für englisch. Weißt du was ich mein?

• Der hat bei mir zum Schluss auch immer angezeigt: " Fehler: Update ist fehlgeschlagen."
    Ich müsst den Stecker ziehen und die Option wiederholen.

Das ist aber jedes Mal. Wodran könnte das liegen?

• Versuche ein-zwei Masterresets vor dem Update, dann das Update und dann wieder einen MR.

Wenn das nicht klappt, such einfach in dem großen Update-Thread, der Fehler ist bekannt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Versuche ein-zwei Masterresets vor dem Update, dann das Update und dann wieder einen MR.

Wenn das nicht klappt, such einfach in dem großen Update-Thread, der Fehler ist bekannt.

Dankeschön, hat tatsächlich geklappt. Nach dem Update war noch englisch, aber als ich dann noch einen MR gemacht hab war es endlich wieder deutsch :top:
    Meine Bilder und Töne sind sogar noch da :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!