Handy Vertrag bis 30 € monatlich !

  • Moinsen,


    ich suche für einen Kumpel einen Handy Vertrag.


    Er will im Monat nicht mehr als 30 Euro ausgeben. Wobei 20 oder 25 Euro viel viel besser wären. Dann will er in diesen 30 Euro Freiminuten und Freisms haben !


    Außerdem will er für folgende Handy nicht mehr als einen Euro ausgeben. Notfals würde er auch Max. 10 ausgeben.


    Hier die Handys:


    Nokia N80
    Nokia N91
    Nokia N90
    Nokia N70
    Nokia E61
    Nokia 8800


    Wäre super, wenn mir einer die Tarife und Handypreise sagen könnte.


    mfg

  • Re: Handy Vertrag bis 30 € monatlich !



    Im T+M 200 Code 25 Web (mtl. 28,-) also 200 Minuten und 150 SMS in alle Netze mtl. frei sind einige davon gratis!


    Bei einigen wäre noch eine Zuzahlung zu leisten, Preise auf http://www.momp.de Preis können wir per PN noch verhandeln. ;)


    Die 200 Minuten sind in alle Netze und nicht verbrauchte werden in den Folgemonat übertragen!

  • @ handy-sascha,


    suche einen time&more web 100 tarif mit einem Nokia N80 - was kannst du mir da anbieten?


    würde gerne meine free&easy rufnummer für diesen laufzeitvertrag übernehmen wollen - ginge das auch ohne probleme?


    bräuchte das handy inkl. Vertrag bis spätestens 20. JUNI 2006.


    vielen dank für deine mühe


    CityMonster



    Sollte natürlich der 20. Juni 2006 sein :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von CityMonster
    bräuchte das handy inkl. Vertrag bis spätestens 20.Mai 2006.


    Das wird angesichts des Datums deiners Postings aber schwierig. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat vom 29. Mai 2006:

    Zitat

    bräuchte das handy inkl. Vertrag bis spätestens 20.Mai 2006


    Sascha mag vielleicht vieles können, aber Zeitreisen...? DAS glaub ich nicht! :D


    Edit:


    @ Shani Ace: Das passiert, wenn man mal kurz vom Rechner geht, und bei der Rückkehr nicht aktualisiert! :rolleyes: Sorry, für die Wiederholung! :)


  • Bis 20.6. ist absolut kein Problem. Melde Dich einfach per PN. Nummernmitnahme von F&E auch ok. Wenn es original e-plus ist als Wandlung, sonst Portierung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!