Hi,
zum Verkauf stehen folgende Artikel:
Habe den Organizer beim Aufräumen gefunden Das Gerät funktioniert noch 1a und kommt mit dem kompletten Zubehör, also OVP, Handbücher, CD, Syncstation und 2 AAA-Batterien. Der Organizer an sich weist leichte Gebrauchspuren auf aber nix wirklich schlimmes. Lediglich die Pufferbatterie müsste demnächst erneuert werden.
Preis: 0 Euro + 3,90 Euro Versand über Hermes
- LG GSA-4165B DVD-Brenner VERKAUFT
Den Brenner habe ich am 26.09.05 bei Arlt erstanden (Beleg liegt bei) und er wurde seither nicht sehr häufig genutzt. Er kann folgende Medien brennen:
- CD : 48x CD-R, 32x CD-RW
- DVD : 16x DVD+R, 16x DVD-R, 6x DVD-RW, 8x DVD+RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD-Double Layer(+R), 4x DVD-Dual Layer(-R)
Leider ist meine ebenfalls angebotene ICY Box nicht mit dem Brenner kompatibel. Fest eingebaut im Desktop-PC funktioniert dieser jedoch tadellos und absolut zuverlässig.
Lieferumfang: Nur der Brenner, ohne Kabel etc.
Preis: 30 Euro (VHB) + 3,90 Euro Versand über Hermes
- ICY Box 550B mit USB-Anschluss
Dieses externe 5,25" Gehäuse wurde ebenfalls am 26.09.05 bei Arlt gekauft. Wie bereits oben erwähnt, klappt das Zusammenspiel zwischen der Box und dem LG-Brenner nicht. Daher steht die Box ebenfalls zum Verkauf. Sie besteht aus schwarzem Aluminium und wird rundum von blauen Leuchtdioden erhellt - sehr stylisch
Natürlich kommt das Gehäuse inkl. der OVP, allen benötigten Kabeln und Schrauben und dem Kaufbeleg. Abgesehen von ein paar leichten Kratzern an einer Stelle des Deckels befindet sich die Box in einem tadellosen Zustand!
Preis: 20 Euro (VHB) + 5,90 Euro Versand über Hermes
Meldet euch einfach per PN bei mir :top:
Gruß,
Kai