Hi@all,
gibt es irgendwo (Größen)Vergleichsbilder zwischen dem Nokia E60 und dem E61?? Ich schwanke noch zwischen den beiden Handy's.
Ist das E61 "Hosentaschentauglich"??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
gibt es irgendwo (Größen)Vergleichsbilder zwischen dem Nokia E60 und dem E61?? Ich schwanke noch zwischen den beiden Handy's.
Ist das E61 "Hosentaschentauglich"??
mfg
Triple-M
OT:
Wenn hier schon nach Bildern gesucht wird, hat zufällig wer welche vom E60 in Blau?
Doppel OT:
Wie macht man eigentlich Links wo dann nur "Klick" Steht?!?
Man möge mir bitte das OT verzeihen :).
geh mal ein bisschen googlen!!
geh du mal wo anders spielen!!!
Ich hab gegoogelt aber nichts (ja stell dir vor) nichts gefunden. Drumm habe ich hier gefragt.
Solche tollen Beiträge nützen nix.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Wie macht man eigentlich Links wo dann nur "Klick" Steht?!?
Man möge mir bitte das OT verzeihen :).
Wenn Du einen Beitrag verfasst, gibt es den Button "http://".
Klickst Du dort 1x, so kannst Du eingeben, unter welchem Namen Dein Link erscheinen soll, z.B. "Klick" (= Beschreibungstext für den Link eingeben). Anschließend "ok" drücken und nun in das gleiche Feld den eigentlichen Link eingeben (= komplette URL für den Link eingeben).
@ Mike88:
Da Du scheinbar sowohl das E60 als auch das E61 hast. Ich will mein N9300i abgeben, suche aber einen gleichwertigen Ersatz dafür. Was kommt da am ehesten ran? Das E60 oder das E61?
The Myst:
Mike hat die Handys so wie ich das sehe aber nicht ;).
Das sind bilder aus dem Internet.
Ohne das 9300i je gehabt zu haben (aber 9300 mal getestet) kann ich sagen
-Display ganz ganz sicher nicht so gut (Auflösung, bezogen auf E61)
-Wlan schneller als 9500i (denke gleich dem 9300i) (bezogen auf E60)
Ich würd die handys einfach life testen. Mir würde an deiner Stelle die Tastatur einfach wahnsinnig fehlen. Immer wenn ich mit dem E60 surfe habe ich das Bedürfnis das Handy MDA Vario mäßig zu drehen und aufzuschieben :D,
dann kommt aber immer das böse Erwachen :D.
Ich denke aber eher das E61 würde ich nehemen wenn die komplette Tastatur wichtig ist. Auch ist das Display des E61 deutlich größer (wenn auch nicht so scharf)
ZitatOT:
Wenn hier schon nach Bildern gesucht wird, hat zufällig wer welche vom E60 in Blau?
Der war gut.....
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
@ Mike88:
Da Du scheinbar sowohl das E60 als auch das E61 hast. Ich will mein N9300i abgeben, suche aber einen gleichwertigen Ersatz dafür. Was kommt da am ehesten ran? Das E60 oder das E61?
ZitatMike hat die Handys so wie ich das sehe aber nicht .
Das sind bilder aus dem Internet.
Richtig! Ich wolte dem Threadstarter nur paar Live Pics zum Gerät geben da er einen grössenvergleich sehen wolte.
Kann dir leider bei deiner Entscheidung auch nicht weiterhelfen!
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!