Probleme mit 3310

  • Hi, Leute!


    Ich besitze ein Nokia 3310. Hier tritt des öfteren folgendes Problem auf:


    Es passiert nach einigen Stunden, daß ich mit diesem Handy nicht mehr telefonieren kann, bzw. angerufen werden kan. An der Karte liegt es nicht, ich habe es schon mit zwei Vertrags- und zwei Prepaidkarten probiert, die in meinen 3330 einwandfrei funktionieren.


    Der Empfangsbalken hat vollen Ausschlag, trotzdem erscheint dann im Display - Kein Dienst -, und beim Anruf auf diese Nummer geht sofort die Mailbox an.


    Nach dem Tausch der Karten erscheint auch mal die Meldung - SIM Karte nicht ins Netz eingeloggt -.


    Wie gesagt, es tritt erst nach einigen Stunden, aber auch mal unmittelbar nach dem Einschalten auf. Ich bin ein wenig ratlos.



    Hilfe!


    MfG
    Bernie

    Cubot S600

  • hast du noch garantie auf dem gerät? es ist auf jeden fall ein ernster fehler, ich würd auf die endstufe tippen.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Also, Feuchigkeitsschaden weiß ich nicht. Ist nen Gebrauchtes.


    Für ein Softwareupfate fehlt mir das kabel und die Software. Wo würde ich dies günstig bekommen?


    Garantie ist nicht mehr drauf. Wegen Gebraucht und so.
    Danke für die Tips.

    Cubot S600

  • Zitat

    Original geschrieben von bernie109
    Also, Feuchigkeitsschaden weiß ich nicht. Ist nen Gebrauchtes.


    Für ein Softwareupfate fehlt mir das kabel und die Software. Wo würde ich dies günstig bekommen?


    Garantie ist nicht mehr drauf. Wegen Gebraucht und so.
    Danke für die Tips.


    Bitte lese die Nutzungsbedingungen.
    Hier wird nicht gepostetwie man Geräte flasht.
    Gehe einfach in das nächste NSC und lass die neue SW drüberbügeln oder noch besser lasse einen KVA erstellen !


    Gruss


    Jörg

  • @ Daywalker:


    Ich habe nur ihm einen Tip gegeben er soll ein Softwareupdate machen. Ich habe nicht geschrieben wie man es macht und das er es selbst machen soll ;-) Keine Sorge ich werde schon nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.

    cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!