Von heute auf morgen wird sich wahrscheinlich sicher kein Relaunch der Beziehung ergeben, aber zu verlieren hast du ja nichts, also kannst du ja mal schauen ... aber was dazu richtig ist musst du selber am Besten wissen, den wir hier kennen weder dich noch deine Ex.
Flirt mit EX - wie wird wieder mehr daraus? Tipps benötigt...
-
-
-
Martyn, wenn wir dich nicht hätten
sorry für OT
-
Hallo zusammen,
die Situation dürfte wahrscheinlich jeder kennen und gerade wenn man abends unterwegs ist und schon ein bißchen was getrunken hat ...
Als Mensch neigt man meist dazu, die negativen Erinnerungen weitesgehend zu vergessen und einen eher positiven Eindruck zu behalten, aber Du solltest Dir vorher genau überlegen, wieso Du damals Schluß gemacht hast und bei einem Treffen auf genau diese Sachen achten.
5 Jahre sind schon eine lange Zeit und je nachdem, was damals deine Gründe waren, könnte sich daran was getan haben
Man sollte nur vorsichtig sein, daß der Reiz nicht nur darin besteht, es "nochmal wissen zu wollen"...
Oft will man ja nur etwas haben, weil man es momentan eigentlich nicht haben kann/darf
In deinem etwas gesetzteren Alter ( :p ) sollte man da schon gut drüber nachdenken, um nicht eure Zeit zu verschwenden!
Wünsche Dir jedenfalls ein glückliches Händchen bei der Entscheidung (falls es aus von ihr aus überhaupt eine geben kann)
Halte uns auf dem Laufenden!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Oft will man ja nur etwas haben, weil man es momentan eigentlich nicht haben kann/darf
In deinem etwas gesetzteren Alter ( :p ) sollte man da schon gut drüber nachdenken, um nicht eure Zeit zu verschwenden!
Immerhin hat er Flirten auch als Hobby da wird er schon wissen was zu tun ist
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Immerhin hat er Flirten auch als Hobby da wird er schon wissen was zu tun istHatte ich übersehen :apaul:
Dann haben wir es wohl mit einem Profi zu tun :p
-
Mensch, Ihr lest Euch die Profile ja genau durch So gut bin ich gar net im Flirten, aber man versucht halt sein bestes.
Naja, fünf Jahre sind schon eine lange Zeit - negatives gab es eigentlich damals nicht, ich hatte eigentlich nur Panik, dass 'danach' nichts mehr kommt - das war es eigentlich schon...
Und nun schreibt Sie mir heute so in den ungefähren Worten: ... Wie komme ich denn zu der Ehre, dass Du mit mir was trinken gehen willst ...
Tja, und da ich nicht so der profi im SMS-Schreiben bin, nun meine Hoffnung auf Euren Rat: Ran an de Bulletten nach dem Motto: Alte Liebe rostet halt nicht (so oder ähnlich verpackt) oder doch mehr indirekt und ausweichend (nach dem Motto '... man hat isch halt gefreut...')?
Tja, nun in ich gespannt - und habt schon einmal herzlichen Dank
renegad358
-
Ganz ruhig...
Da sie hier keiner außer Dir kennt, musst Du schon selbst wissen, wie Du mit ihr reden solltest, um erfolgreich zu sein...
"Wie komme ich zu der Ehre..." kann nun wirklich alles bedeuten.
Würde ihr ganz einfach schreiben, daß Du Dich gefreut hast, sie wiederzusehen und Dich gern mit ihr treffen würdest. Jedenfalls nicht nach 5 Jahren (ohne Kontakt!?) mit der Tür ins Haus fallen.
Der Rest sollte sich bei dem Treffen ergeben oder eben auch nicht :p
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Tja, und da ich nicht so der profi im SMS-Schreiben bin, nun meine Hoffnung auf Euren Rat: Ran an de Bulletten nach dem Motto: Alte Liebe rostet halt nicht (so oder ähnlich verpackt) oder doch mehr indirekt und ausweichend (nach dem Motto '... man hat isch halt gefreut...')?
Also ich glaub da können wir dir jetzt nicht helfen, da musst du schon selber durch und wissen was das richtige ist. -
Zumindest hat Sie dir geantwortet, was ja nicht immer selbstverständlich ist
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!