Flirt mit EX - wie wird wieder mehr daraus? Tipps benötigt...

• Hallo zusammen,

am Wochenende war es mal wieder so weit: Man geht abends raus, trinkt mit Freunden ne Kleinigkeit und sitzt gemütlich in der ein oder anderen Bar / Kneipe. Nur, dass ich an diesem Wochenende meine langjährige Ex-Freundin wieder gesehen habe. Ich habe damals vor fünf Jahren mit ihr Schluss gemacht - und das bereue ich schon sehr. Wir haben uns kurz unterhalten (es waren noch drei Mädels und ein Typ dabei, der aber nicht ihr Freund zu sein schien - das merkte man) und sie ist dann weitergezogen.
    Nun meine Frage: Wie stelle ich es am geschicktesten an, mich bei ihr wieder in Erinnerung zu rufen - am besten per SMS. Ich möchte ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber diese Frau ist für mich heute noch die Frau aller Frauen (rein subjektiv). Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

Beste Grüße

renegad359

Beste Grüße aus Bonn...

• Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht.

Ansonsten versuch dich doch erstmal ganz unverbindlich mit ihr zu verabreden. Auf nen Eis oder so dann kann man erstmal bischen miteinander reden.

• Hi,

schreib einfach, dass du dich gefreut hast, sie mal wieder zu sehen und ob sie Lust hast, mit dir einen Kaffee trinken zu gehen oder so... Oder frag sie, ob sie am Wochenende noch Spass hatte...
    Entweder hasst sie dich , dann ist es vollkommen egal, was du schreibst, falls du theoretisch noch eine Chance hast, dann ist der genaue Wortlaut auch egal...

Wenn du versuchst, irgendwas ganz tolles zu formulieren, klingt es am Ende meist eh nur albern...

Viel Glueck,
    Andrea

• Danke für die vielen Antworten in der kurzen Zeit.

Normalerweise habe ich auch die Einstellung 'Ex ist ex und das ist auch gut so'. Bei ihr ist es aber wirklich was anderes - jedenfalls so, wie ich es empfinde.

Ich werde einfach mal wie kingpin166 es schreibt mal mich mit ihr noch mal unverbindlich zu verabreden - mal sehen, ob sie sich meldet.

Wenn das alles im Leben nur so einfach wäre :-)

Beste Grüße aus Bonn...

• Hi,

also bevor du dich da reinstürzt: überleg dir warum du Schluß gemacht hast und frag dich ob das heute wieder ein Grund wäre. Meistens hat man dann schon keinen Bock mehr :)

Ansonsten unverbindlich bleiben. Einfach ne SMS und auf n Kaffee oder so. Und dann sehen.

bastian

• Ich muss hier Andrea80 in ihrem Vorschlag einfach mal unterstützen :) - außerdem finde ich die anderen Ansichten z.T. ein wenig daneben: Menschen müssen sich nicht, können sich aber ändern. Ich denke, man wird bei einem unverbindlichen Gespräch schnell feststellen, ob man überhaupt wieder mehr möchte oder es bei einer Bekanntschaft belässt.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Ich muss hier Andrea80 in ihrem Vorschlag einfach mal unterstützen :) -

Danke ;-)

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    außerdem finde ich die anderen Ansichten z.T. ein wenig daneben: Menschen müssen sich nicht, können sich aber ändern. Ich denke, man wird bei einem unverbindlichen Gespräch schnell feststellen, ob man überhaupt wieder mehr möchte oder es bei einer Bekanntschaft belässt.

Dann sind wir uns ja ganz einig :-)

Ich hab auch nach 3 monatiger Pause so eine SMS bekommen, in der stand, wie es mir geht und was ich so mache nachdem wir uns durch Zufall in der Stadt getroffen hatten...
    Und inzwischen sind wir seit 1 1/2 Jahren verheiratet :-)...

Andrea

• Ich schließ mich auch mal hier der Mehrheit an, verabrede dich mal unverbindlich mit ihr, und warte dann mal ab was sich daraus so ergibt. Und vergiß nicht uns auf dem laufenden zu halten. ;):D

T-Mobile D @ SE K610i

• Mhhh, indem du schon einmal mit ihr Schluß gemacht hast, hast du bei ihr das Vertrauen gebrochen.
    Das müsste wohl erst einmal wieder von ganz vorn aufgebaut werden, denk ich.
    Vielleich bei nem Kaffe, ja. Oder nem Spaziergang? :)

Na denn, viel Glück! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!