Flirt mit EX - wie wird wieder mehr daraus? Tipps benötigt...

• hehe, sie ist verwundert aber auch neugierig. ich würde nicht sofort die karten auf den tisch legen. tief stapeln ist immer besser ;-)

also eher die zweite variante... du fandest es halt ganz witzich, sie mal wieder zusehen...

viel erfolg! :D

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Es gibt eh nur hüh oder hott, ja oder nein - also vermassel es nicht ;) !

hast ja jetzt fünf Jahre Zeit gehabt, dir zu überlegen was/wie/warum etc.

Viel Glück

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Relaunch der Beziehung

Du hast den Vogel mal wieder abgeschossen martyn... Relaunch der Bezeihung.... Dazu kann ich garnichts anderes schreiben als: roflmao... lol

*kopfschüttel* :rolleyes: ³³³

• also was soll denn dauernd der Vorschlag mit der SMS... ?
    Der Junge soll einfach anrufen!!! So schwer ist das nicht, dann einfach ein paar Minuten quatschen und sich auf nen Kaffee oder Eis verabreden!
    Macht doch jeder SingleMensch mehrmals im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von lalelu
    also was soll denn dauernd der Vorschlag mit der SMS... ?
    Der Junge soll einfach anrufen!!! So schwer ist das nicht, dann einfach ein paar Minuten quatschen und sich auf nen Kaffee oder Eis verabreden!

So sehe ich das auch. Telefon schnappen, anrufen, kurz mit ihr reden und (hoffentlich) Treffen vereinbaren.
    Du musst ihr gar nicht erzählen, was du jeden einzelnen Tag in den 5 Jahren gemacht hast. Bei so einem Anruf zählt, weniger ist manchmal mehr. :top:

[small]Solltest du ihr jedoch lieber eine SMS schreiben wollen, so hoffe, dass du ihr schon geantwortet hast. Ihre SMS hat dich schließlich gestern erreicht.[/small]

Du schaffst das schon! :)

• Ich hatte mich vor kurzem auch wieder mit meiner Ex getroffen. Wir waren 2 Jahre zusammen und haben und nach 4 Jahren wieder gesehen und uns getroffen. Mir wurde aber nach dem Treffen klar, warum das eigentlich meine Ex ist... :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!