-
Mit Arcor DSL Flat trotzdem weiterhin AOL nutzen ??
-
-
-
Hallo,
vorher nachdenken
Es gibt von AOL einen TCP/IP Tarif, dieser wird nicht aktiv angeboten. Am besten einen evtl. bestehenden Tarif kündigen und wenn man dann mit der Abteilung verbunden wird, nach diesem Tarif fragen.
Ich habe ihn vor 2 Wochen ohne Probleme bekommen. Kostet EUR 2,49/mtl. sämtliche AOL Bereiche sind dann weiterhin ohne Probleme nutzbar.
Ansonsten könnte sie ja vielleicht noch den ersten DSL Auftrag stornieren und dann bei AOL bestellen...
Grüße
-
Ui, das ist ja praktisch
Nicht dass ich AOL hätte, aber ich kenn da wen, der deswegen jede Mindestvertragslaufzeit von AOL voll mitnimmt
Also für 2,49€ monatlich klappt dann auch weiterhin die Maske und die E-Mail bleibt bestehen, obwohl der Router über Versatel oder Alice das Internet bereitstellt?
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Ui, das ist ja praktischNicht dass ich AOL hätte, aber ich kenn da wen, der deswegen jede Mindestvertragslaufzeit von AOL voll mitnimmt
Also für 2,49€ monatlich klappt dann auch weiterhin die Maske und die E-Mail bleibt bestehen, obwohl der Router über Versatel oder Alice das Internet bereitstellt?
ja, es klappt alles weiterhin. Der Zugriff erfolgt dann über TCP/IP über eine bestehende Internetverbindung.
Wie geschrieben wieder dieser Tarif aber nicht aktiv angeboten, nachfragen ist leider oft nötig und nicht jeder Hotliner verkauft ihn. Scheint nur in "absoluten Notfällen" aus der Tasche gezaubert zu werden um den Kunden wenigstens noch ein wenig zu halten.Grüße
-
aber Vorsicht!
es sind nur 50 MB Traffic inclusive.
Der Tarif heißt BYOA -
Zitat
Original geschrieben von goholger
aber Vorsicht!
es sind nur 50 MB Traffic inclusive.
Der Tarif heißt BYOAdas ist so nicht richtig. Es ist sämtlicher Traffic inklusive. Zumindest aus der mir vorgelegten Änderungsmitteilung, sowie aus anderen Kommentaren unter anderem bei onlinekosten.de kann ich dies nicht bestätigen.
Grüße
-
Dieses Schreiben habe ich von AOL erhalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!