Eine Aufladung per Ùberweisung ist nicht möglich.
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von polonez
Ich möchte gerne das Guthaben von pennymobil per Überweisung aufladen.
Fraglich, ob es einen Versuch wert wäre, über diesen
http://www.prepaid-wiki.de/ind…%C3%9Cberweisung_Congstar
Weg per Überweisung aufzuladen. Da aber genau 15,00 EUR erwartet werden, vermag ich darin keinen Nutzen gegenüber anderen Auflademöglichkeiten (http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/PENNY_MOBIL#Aufladung) zu erkennen. Ein beliebiger Betrag ist in der Tat leider nicht per Überweisung möglich.Gruß,
0151 -
Vorsicht, bei Pennymobil funktioniert das nicht. Penny gehört zur Congstar-Service GmbH und nicht direct zu Congstar.
-
Eine sehr sinnvolle und kostengünstige Alternative der PM-Aufladung:
Als ich noch bei PM war, habe ich entweder mit weit unter Nennwert in der Bucht geschossenen Xtra-Cashs aufgeladen oder mich über Media/ Saturn- oder Conrad-Aktionen mit Xtra-Cash eingedeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Penny gehört zur Congstar-Service GmbH und nicht direct zu Congstar.
... das war mir bekannt ...ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Vorsicht, bei Pennymobil funktioniert das nicht.
... das wußte ich aber nicht. Thx für die Info.polonez:
was full moon schreibt ist IMO eine gute Idee. Ich selbst habe auch schon PM mit allen möglichen Arten von XtraCash aufgeladen, z.B. 2,50 EUR Promotion Codes, 6,00 EUR Codes und 15,00 Codes (allerdings war das noch zu Zeiten, als PM noch zu simply gehörte).Gruß,
0151 -
Ich habe eine Frage zur Portierung (von Pennymobil). Auf Anfrage erhielt ich folgende Antwort:
Die Gebühr für die Rufnummernmitnahme von 30,72 EUR inkl. MwSt. wird nicht von Ihrem Guthaben abgezogen. Bitte überweisen Sie die Gebühr unter Angabe des Verwendungszwecks „Portierung - xxxxxxxxxx auf folgende Bankverbindung: congstar GmbH, Postbank, Kontonummer 843 857 662, Bankleitzahl 590 100 66
Pennymobil bzw. jetzt Congstar will das aktuelle Guthaben nicht anrechnen. Kann ich mir das Guthaben auszahlen lassen? Gibt es aktuelle Erfahrungen?
-
Ja, definitiv. Die Auszahlung des Guthabens hat bei einem Freund, vor einigen Monaten, problemlos und zügig geklappt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ja, definitiv. Die Auszahlung des Guthabens hat bei einem Freund, vor einigen Monaten, problemlos und zügig geklappt.
Jepp, funktionierte hier auch perfekt, schnell und unbürokratisch.Aber nur, wenn man den speziellen Penny/ja!-Kundenservice erreicht, also
servicewelt@congstar.deSchreibt man an andere congstar-Adressen, hat man die anscheinend normale Constar-Kundenservice-Qualität, d.h. sinnlose Antworten, keine Antworten, Antworten nach Wochen bis Monaten...
-
Danke Euch für die Antworten.
Obwohl es hier nicht ganz rein gehört: Verhält sich das ganauso bei ja!mobil?
Ich suche einen Anbieter für mobiles Surfen ohne Vertragsbindung mit Tagesflat(wie penny mit 1,99@/Tag), bei dem ich per Überweisung einen beliebigen Betrag überweisen kann. Könnt Ihr etwas im D-Netz empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!