Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Hallo Stanislav,

ich würde bei Pennymobil einfach mal anrufen oder eine Email schreiben.
    Solche Sachen gehen gern mal im Tagesgeschäft unter.
    Die Jungs und Mädels von Pennymobil sind aber in der Regel sehr umgänglich und fix bei der Sache, um bei Problemen zu helfen.

HTH!

LP

Hey, I just met you
    And this is crazy
    But here's my laundry
    So wash it, maybe!?

• Neue Website und neue Preise

Die Homepage wurde optisch "gepimpt" ("powered by congstar")

Der neue Preis für die 200mb Datenflat (10kb Takt) lautet 6,99€/Monat,
    "AldilTalk" läßt grüßen.

Ohne Surfflat-Buchung wird im 100kb-Takt abgerechnet.

• Re: Neue Website und neue Preise

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Ohne Surfflat-Buchung wird im 100kb-Takt abgerechnet.

Gute Frage: Was ist mit Bestandskunden, behalten die den 10kB-Takt?

• Wenn man in einen neuen Tarif gewechselt ist nein, ansonsten gilt die alte Taktung und die alten Preise für die Optionen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Aufladung via Online-Banking

Hallo!

Kann mir jemand bestätigen, dass es seit dem Wechsel zu Congstar möglich ist, Pennymobil übers Online-Banking via Congstar aufzuladen?!

Danke!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Ich kann nur bestätigen daß man Pennymobil schon immer übers Onlinebanking via Telekom aufladen konnte. Bei der Postbank gibt es auch nur Telekom, Vodafone, E-Plus und O2.

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX FreePhone

• Danke Euch! :top:

Im kontreten Fall geht es um das DKB-Onlinebanking. Wenn es immernoch so ist wie vor Jahren, müsste es das gleiche System wie das der Sparkassen sein.

Dort kann mann unter dem Punkt "Handy-Aufladung" zwischen Telekom, congstar, Vodafone, e-plus und o2 wählen, wobei mir die Trennung zw. Telekom und congstar etwas merkwürdig erscheint.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Im kontreten Fall geht es um das DKB-Onlinebanking.

Dort kann mann unter dem Punkt "Handy-Aufladung" zwischen Telekom, congstar, Vodafone, e-plus und o2 wählen, wobei mir die Trennung zw. Telekom und congstar etwas merkwürdig erscheint.

Ich habe mich auf Prepaid-Wiki verlassen (http://www.prepaid-wiki.de/ind…5/PENNY_MOBIL#Inoffiziell) und eine neue (also Congstar-)Karte über die Prepaid-Aufladung in StarMoney bereits zweimal erfolgreich als "Telekom" (nicht "Congstar") aufgeladen. Das Guthaben wurde bei der zweiten Aufladung erst 2 Tage später online angezeigt, war aber sofort verfügbar.

• Ich möchte gerne das Guthaben von pennymobil per Überweisung aufladen.
    Weiss jemand wie die Kontoverbindung ist und wie muss Verwendungszweck lauten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!