Warum?, klappt das auch nicht mit den Gratis-SMS?
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Das kann man wenn dann erst am 1.10. sagen, weil die SMS dann ja zum ersten Mal gutgeschrieben werden - ich fuerchte nun halt die erwaehnten Probleme auch da (und/oder bei den 5 EUR Zusatzguthaben ebenfalls zum 1.10.)...
-
Bekommen wirst du das alles schon, die offene Frage ist eben nur wann?
-
Der einzige Trost ist, dass die Aktion ja fuer alle am 1.10. starten soll - unabhaengig von der Registrierung innerhalb des Aktionszeitraums. Vielleicht klappt das ja dann besser...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Warum?, klappt das auch nicht mit den Gratis-SMS?
Ich denke, wir sollten die Zuverlässigkeit von Simply wohl nicht überbewerten... -
Re: Problem: AKTIONSGUTHABEN (15,00 €) zum 01.09.11 nicht gutgeschrieben worden.
ZitatOriginal geschrieben von eimlawingit
Problem:
Mir ist zum 01.09.2011 das AKTIONSGUTHABEN (15,00 €) nicht gutgeschrieben worden.Ich habe im Juli 2011 eine SIM mit 5,00 € Startguthaben und 2*15,00 € AKTIONSGUTHABEN gekauft.
Das Aktionsguthaben sollte zum 01.08.11 und 01.09.11 (je 15,00 €) gutgeschrieben werden.Hat noch jemand das gleiche Problem?
Mir wurde zum 03.09.11 15,00 € Aktionsguthaben gutgeschrieben.
Es ist also alles in Ordnung (abgesehen von den zwei Tagen Verzögerung).
-
Eine meiner nicht genutzten Penny-Karten wurde mir per SMS zum 15.09. gekündigt. Noch ist diese aber nicht abgeschaltet. Eine andere Karte war vor einigen Monaten plötzlich tot, ob es da eine Kündigung gab weiß ich nicht, weil die Karte nicht genutzt wurde konnte auch keine SMS ankommen.
Kann jemand aus Erfahrung sagen wann die Karte nach der Kündigung zum 15.09. nun endlich abgeschaltet wird? Es wäre nämlich schön wenn Anrufer davon in Kenntnis gesetzt würden daß die Nummer nicht mehr existiert statt "Versuchen Sie es später noch einmal!" zu hören.
-
Wie lange wurden denn die Karten nicht mehr genutzt bzw. nicht mehr aufgeladen?
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Kann jemand aus Erfahrung sagen wann die Karte nach der Kündigung zum 15.09. nun endlich abgeschaltet wird?Dürfte ähnlich/gleich wie bei Xtra sein, die "Suche" sollte da einiges zutage fördern.
-
Penny Mobile Neukunde erst nach Portierung???
Hallo zusammen,
Simplytel ist ja nunmal wirklich clever zu Neukunden, denn lt. deren Auffassung wird man Neukunde erst nach dem Portierungstermin.
Penny Mobil hatte ja vom 29.08. - 11.09. und hat nun wieder (1 Woche dazwischen) vom 19.09. - 02.10. die nette Aktion 3xSMS Flat + 5€ zusätzliches Guthaben.
Am 31.08. kaufte ich bei Penny die beworbene SIM-Karte und meldete mich gleich online an, schickte denen den Portierungsauftrag, ich dachte, alles kein Problem...nur, da die Protierung meiner alten Nr. erst am 14.09. erfolgt ist, bekomm ich weder 3xSMS Flat noch die 5€.
Was denkt ihr? Meiner Auffassung nach bin ich doch bereits Kunde beim Kauf oder spätestens nach der online-Anmeldung gewesen?
Nach dem Simplytel mir das offenbart hat habe ich natürlich sofort Einspruch eingelegt - nur seit 2 Wochen antwortet mir niemand mehr auf Emails noch auf die im Service-Center hinterlassenen Nachrichten...
Hat wer gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und doch irgendwie „Recht bekommen“?
Bin über Hinweise sehr dankbar !!!
Danke und Gruß
Martin1234
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!