Hallo!
Gibt's eine Möglichkeit Prepaid zu "kündigen", und die Nummer mitnehmen oder nur durch portieren? Und das Guthaben auszahlen lassen oder auf eine andere Penny-Mobile Karte überschreiben?
Danke schon mal im Voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt's eine Möglichkeit Prepaid zu "kündigen", und die Nummer mitnehmen oder nur durch portieren? Und das Guthaben auszahlen lassen oder auf eine andere Penny-Mobile Karte überschreiben?
Danke schon mal im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von kedroa
Hallo!
Gibt's eine Möglichkeit Prepaid zu "kündigen", und die Nummer mitnehmen oder nur durch portieren?
Ja, die "Suche" ist dein Freund.
ZitatUnd das Guthaben auszahlen lassen oder auf eine andere Penny-Mobile Karte überschreiben? Danke schon mal im Voraus
Ersteres.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Frage ist nicht welches Baujahr, sondern ob der Browser WAP 1.x oder 2.0 kann. Mein S68 surft auch nicht ohne Proxy.
..ist vielleicht einer der Gründe warum es keine Siemens Handys mehr gibt.
Gibt's eine Möglichkeit Prepaid zu "kündigen", und die Nummer mitnehmen oder nur durch portieren?
Wie soll das gehen? Was willst Du mit der Nummer ohne neuen Anbieter :confused:
Danke für schnelle Antwort.
Leider sind die Online-Dienste von symplytel im Moment fast alle down, deswegen wollte ich hier mal höflich fragen. Die Suche werde ich bemühen.
Jedoch bleibt die Frage ob ich meine Rufnummer dann auch "mitnehmen" kann...
Die Vorgeschichte ist folgendes, meine Sim-Karte ist plötzlich einfach kaputtgegangen. Habe Penny-Service angerufen, und die haben mir Ersatz-Sim-Karte für 20,50 € angeboten, was ich nun zu teuer finde...
Derzeitige Aktion:
http://www.teltarif.de/blau-po…iscounter/news/43578.html
Jedoch bleibt die Frage ob ich meine Rufnummer dann auch "mitnehmen" kann...)
http://de.wikipedia.org/wiki/Mobile_Number_Portability
Ob das geht und wie man das macht steht i.A. auf der Webseite des neuen Anbieters.
Und schon wieder eine neue Aktion für Neukunden:
Zitat* Gilt für Neukunden im Aktionszeitraum. Nach Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie 5 Euro Startguthaben. Das zusätzliche Aktionsguthaben von 5 Euro wird Ihnen am 01.10.2011 aufgeladen. Die SMS-Flat wird erstmalig am 01.10.2011 aktiviert und hat eine Laufzeit von 3x30 Tagen. Sie erhalten mit der Aktivierung und jeder Verlängerung nach 30 Tagen eine Bestätigungs-SMS. Nach Erhalt dieser SMS ist die SMS-Nutzung im Inland kostenlos (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern, Premium-SMS, automatisierter Massenversand und SMS, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter zur Folge haben). Nach 90 Tagen wird die SMS-Flat automatisch deaktiviert. Die Aufl adung des Aktionsguthabens ist bei einer gesperrten SIM-Karte nicht möglich und verfällt am Ende des Kalendermonats. Start- und Aktionsguthaben werden gegen alle Standardverbindungen (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) gerechnet und können nicht ausgezahlt werden. Sie sind nicht gültig für Fixkosten des Tarifes, Sonder-/Service-Rufnummern, Premium-SMS und
Mehrwertdienste.
teltarif.de : Penny Mobil: Drei Monate kostenfreie SMS-Flatrate für Neukunden
Problem: AKTIONSGUTHABEN (15,00 €) zum 01.09.11 nicht gutgeschrieben worden.
Problem:
Mir ist zum 01.09.2011 das AKTIONSGUTHABEN (15,00 €) nicht gutgeschrieben worden.
Ich habe im Juli 2011 eine SIM mit 5,00 € Startguthaben und 2*15,00 € AKTIONSGUTHABEN gekauft.
Das Aktionsguthaben sollte zum 01.08.11 und 01.09.11 (je 15,00 €) gutgeschrieben werden.
Hat noch jemand das gleiche Problem?
Das ist ein altbekanntes Problem bei Penny. Bei einer ähnlichen Aktion Ende April wurden die versprochenen Aktions-Guthaben von 2X 15 Euro dann erst mit einer Verzögerung von einen ganzen Monat gutgeschrieben. Ich würde da mal bei der Hotline nachfragen.
*gruebel* Vielleicht haette ich mir dann doch lieber keine SIM fuer die Gratis-SMS-Aktion kaufen sollen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!