Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • Ok ich habe jetzt eine wohl vorgefertigte Standard-Antwort bekommen. Auf meine Antwort zu ihrer email kann ich wohl wieder mehrere Tage warten. Auf jeden Fall wurde mir das Geld abgebucht, obwohl in der Werbung davon keine Rede war.
    Das ist totaler Beschiss von Pennymobil. Ich habe nun auch mehrmals ein Fax an Penny selber geschrieben, weil es sinnlos ist mit Pennymobil eine Kommunikation aufzubauen. Bis ich eine vernünftige Antwort bekomme, werde ich Penny täglich zufaxen.
    Ich muß sagen, als ich mal Lidl kontaktiert habe ging alles superschnell und die waren sehr zuvorkommend. Vielleicht klappt das ja auch bei Penny. Hoffnung habe ich wenig. Aber wenn man garnichts macht, dann ist das noch weniger sinnvoll.

  • Warum ruft ihr nicht einfach die 0171 2526249 an?


    Wenn es mal Probleme gab wurde mir da schnell und kompetent geholfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Warum ruft ihr nicht einfach die 0171 2526249 an?


    Wenn es mal Probleme gab wurde mir da schnell und kompetent geholfen.


    Zu diskutieren gibt für mich mit Pennymobil nichts mehr. Die haben ihre Meinung und ich habe meine Meinung und ich fühle mich betrogen und werde mit den Personen, mit denen ich regelmäßig telefoniere den Anbieter wechseln.
    Mit Pennymobil möchte ich nichts mehr zu tun haben. Wenn ich bei Lidl oder Aldi Probleme hatte, kam immer entweder ein Telefonanruf oder sogar ein Brief. Bei Penny kommt rein garnichts.
    Kein Wunder, daß Penny Millionenverluste macht, wenn sie ihre Kundschaft so behandeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von FellbachSchmiden
    Zu diskutieren gibt für mich mit Pennymobil nichts mehr.


    Ahja, und dafür hast du dich jetzt extra hier angemeldet? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von FellbachSchmiden
    Zu diskutieren gibt für mich mit Pennymobil nichts mehr. Die haben ihre Meinung und ich habe meine Meinung und ich fühle mich betrogen und werde mit den Personen, mit denen ich regelmäßig telefoniere den Anbieter wechseln.
    Mit Pennymobil möchte ich nichts mehr zu tun haben. Wenn ich bei Lidl oder Aldi Probleme hatte, kam immer entweder ein Telefonanruf oder sogar ein Brief. Bei Penny kommt rein garnichts.
    Kein Wunder, daß Penny Millionenverluste macht, wenn sie ihre Kundschaft so behandeln.



    Du schreibst ja leider nur drumherum und nicht im Detail, was Dein Problem war oder ist.

  • Das Problem ist, daß ich die Werbung so verstanden habe (und auch meine Eltern haben die Werbung so verstanden): Kaufen sie eine Pennymobil-Karte für 5 Euro jetzt und sie bekommen 10 Euro. Also 5 Euro mehr, die als Aktionsguthaben bezeichnet werden. Das Aktionsguthaben verfällt nach einem Monat, wenn es nicht aufgebraucht wird. Also habe ich eine Flatrate bestellt für 3,99 Euro. Die hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber ich habe gedacht, wenn es umsonst ist, nehme ich sie halt mal.
    Meine Meinung war, daß dann nach einem Monat die 5 Euro Startguthaben noch drauf sind und das Aktionsguthaben in Höhe von 1,01 Euro verfällt.
    Dem war aber nicht so, denn nach einem Monat war mein Startguthaben auch weg und ich habe noch 9 Cent auf dem Konto.
    Und da ich nicht der einzige war, der das so verstanden hat, fühle ich mich abgezockt.
    Wenn man das so macht, wie Pennymobil das macht, hätte man die Werbung meiner Meinung nach eindeutiger formulieren müssen und das hat man nicht gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von FellbachSchmiden
    Zu diskutieren gibt für mich mit Pennymobil nichts mehr. Die haben ihre Meinung und ich habe meine Meinung und ich fühle mich betrogen und werde mit den Personen, mit denen ich regelmäßig telefoniere den Anbieter wechseln.
    Mit Pennymobil möchte ich nichts mehr zu tun haben. Wenn ich bei Lidl oder Aldi Probleme hatte, kam immer entweder ein Telefonanruf oder sogar ein Brief. Bei Penny kommt rein garnichts.
    Kein Wunder, daß Penny Millionenverluste macht, wenn sie ihre Kundschaft so behandeln.


    Das Lidl und Aldi bei "Problemen" Briefe verschicken dürfte auch wohl eher die Ausnahme sein, was ist dann die nächste Station auf deiner Odyssee Lidl>Aldi>Penny ? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Das Lidl und Aldi bei "Problemen" Briefe verschicken dürfte auch wohl eher die Ausnahme sein, was ist dann die nächste Station auf deiner Odyssee Lidl>Aldi>Penny ? :D


    Mit Lidl und Aldi konnte man vernünftig reden und alles hat sich zur beiderseitigen Zufriedenheit aufgeklärt. Die sind zufrieden und ich auch :)
    Da gibts keine "nächste Station" warum auch?

  • http://www.pennymobil.de/filea…ennymobil_aktion_kw26.pdf

    Zitat

    Das Angebot gilt nur für Neukunden im Aktionszeitraum. Nach Aktivierung der SIM-Karte erhalten Sie sofort 5 Euro Startguthaben. Die zusätzlichen Aktionsguthaben i. H. von je 15 Euro werden über einen Zeitraum von zwei (2) Monaten jeweils am 1. Werktag eines Folge-Monats zu dem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende. Die Aufladung des Aktionsguthabens ist bei einer gesperrten SIM-Karte nicht möglich und verfällt am Ende des Kalendermonats. Das Startguthaben und das Aktionsguthaben werden gegen sämtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) gerechnet und können nicht ausgezahlt werden.

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