Mit *100# ist mir bisher immer das korrekte Guthaben angezeigt worden, keine Probleme soweit.
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Derzeit gibt es wieder eine Aktion
10€ SGH für 4,95€
-
Ich warte immer noch auf die erste von 2 Bonusgutschriften von jeweils 15 Euro aus der letzten Aktion. Sollte angeblich am 1. Juni kommen, bis jetzt ist noch nichts angekommen. Hat schon jemand was erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich warte immer noch auf die erste von 2 Bonusgutschriften von jeweils 15 Euro aus der letzten Aktion. Sollte angeblich am 1. Juni kommen, bis jetzt ist noch nichts angekommen. Hat schon jemand was erhalten?Ich warte auch, bisher: Negativ
Anfrage im Servicecenter gestellt, da rechne ich aber nicht mit einer Antwort vor Montag...
-
Wir werden da doch nur hingehalten. Ich glaube fast nicht mehr daran, daß da noch was kommt.
-
15 Euro Gutschrift aus der 2*15-Euro-Aktion ist jetzt da 8-)
Also schonmal 8 Dayflats für 10 Euro - nächsten monat nochmal 6
-
Bei mir sind die 15 Euro jetzt auch aufgebucht. Wurde es langsam auch Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei mir sind die 15 Euro jetzt auch aufgebucht. Wurde es langsam auch Zeit.Typisch deutsches Anspruchsdenken? Entgegen deiner pessimistischen Haltung hast du es ja doch noch bekommen..
Bei mir wurde es übrigens auch aufgebucht. :top:
-
Um genau zu sein, ich habe zweimal 15 Euro erhalten, da ich im fraglichen Zeitraum zwei Karten aktiviert habe.
-
Bug: Handysurf-Flatrate kann zur Zeit offenbar nicht deaktivert werden.
Ist es schon jemandem gelungen, die Handysurf-Flatrate seiner Pennymobil-Karte
wieder zu deaktivieren?Online geht es nicht (da gibt es nur den Button "aktivieren" statt "deaktivieren""),
die Hotline schafft es nicht (Option wäre angeblich gar nicht gebucht etc.pp.)
und einfach auslaufen lassen mit nicht ausreichendem Restguthaben für eine
Verlängerung hilft auch nicht, da nach einer erneuten Aufladung später sofort
die ruhende Handysurf-Flatrate wieder aktiviert wird... (was ich jetzt schon
zum 2. mal hatte).Einzige "Möglichkeit", die mir aktuell einfällt, ist es, die Nummer wegzuportieren...
Bald mache mich es... :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!