Haben sie schon wieder von der Webseite entfernt, warum auch immer. Ständig neue Ankündigung von Aktionen und dann heißt es für die Kunden warten bis das versprochene irgendwann doch noch kommt.
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Haben sie schon wieder von der Webseite entfernt, warum auch immer. Ständig neue Ankündigung von Aktionen und dann heißt es für die Kunden warten bis das versprochene irgendwann doch noch kommt.Nicht "irgendwann" sondern am 1.6.
-
Laut Teltarif gibt's bei Pennymobil und Jamobil demnächst eine SMS- Flat für 9,95-€ :
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Laut Teltarif gibt's bei Pennymobil und Jamobil demnächst eine SMS- Flat für 9,95-€ ::top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
:top::confused:
Woher kommt die plötzliche Begeisterung?
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Haben sie schon wieder von der Webseite entfernt, warum auch immer.Nein, der Kollege hat einen falschen Link gepostet, der zu simplytel weiterleitet. Geht man direkt auf http://www.pennymobil.de/
erscheint dieses Popup mit der neuen Aktion: http://www.pennymobil.de/filea…t/home/20110429_Popup.jpgZitatStändig neue Ankündigung von Aktionen und dann heißt es für die Kunden warten bis das versprochene irgendwann doch noch kommt.
Dies ist ja einer Wiederholung der Aktion in März. Da hat es zumindest bei mir geklappt. Das Aktionsguthaben von 5 Euro wurde allerdings erst ein paar Stunden nach der Aktivierung übertragen.
-
(Sorry verklickt, bitte löschen)
-
Zitat
Original geschrieben von Simbel
Dies ist ja einer Wiederholung der Aktion in März. Da hat es zumindest bei mir geklappt. Das Aktionsguthaben von 5 Euro wurde allerdings erst ein paar Stunden nach der Aktivierung übertragen.Allerdings sollte man darauf achten die Karte im Aktionszeitraum zu aktivieren, sonst wird das nichts mit dem zusätzlichen Guthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
:confused:Woher kommt die plötzliche Begeisterung?
Ich bin SMS Fan und eine solche Option werte ich als Erfolg. Auch wenn jetzt scheinbar der Schatten kommt, da die Option scheinbar nur zum data Tarif buchbar ist.EDIT: Pressesprecher sagt: gilt in allen Tarifen
-
Simplytel (Drillisch) hat offensichtlich momentan interne Probleme
Bei mir wird bei einer Karte aus der 2*15Euro-Aktion bei Pennymobil im Simplytel-Servicecenter das volle Startguthaben (5 Euro) angezeigt, obwohl *100# was anderes zeigt (hab die KArte ja auch schon mal benutzt)
Eine Anfrage wegen dieses Unterschiedes wurde für Simplytel-Verhältnisse flott beantwortet...
ZitatDie Diskrepanz in der Guthabenanzeige wird durch einen Systemfehler verursacht. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem zu beheben. Dies wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten um Verständnis.
Bitte nutzen Sie bis dahin die Guthaben-Abfrage über das Handy mit den Abfrage-Code * 1 0 0 #. Die Anzeige auf diesem Weg ist korrekt.
Dies nur zur Info - Checkt vorsichtshalber mal alle Euere Guthaben und habt ein Auge drauf. Wenn das schon nicht klappt, klappt vielleicht anderes auch nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!