Hab gerade mal die Hotline kontaktiert:
"Fehler im System, die Techniker arbeiten daran, das Aktionsguthaben wird in den nächsten Tagen aufgebucht".
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
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Extra-Guthaben fehlt auch heute noch. Hat es überhaupt schon jemand bekommen?
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Bisher nicht, "ein paar Tage" sind ja auch noch nicht um..
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Inzw. ist die Anfrage auch beantwortet worden. Man schreibt mir:
ZitatIhr Aktionsguthaben mit jeweils 2x 15 EUR erhalten Sie anteilig im folge Monat Juni und Juli, da der Vorgang automatisch nach Aktivierung Ihrer SIM-Karte erfolgt. Die Aktivierung wurde zum Beispiel durch Guthaben Aufladung oder benutzen des Tarifes, wie telefonieren oder SMS Versand vorgenommen.
Dabei hab ich die Karte am 30.4. aktiviert, abre noch nichts vom Startguthaben aufgebraucht. Merkwürdige Interpretation des Wortes "aktiviert" scheint man da zu haben...
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Zitat
Original geschrieben von Simbel
Inzw. ist die Anfrage auch beantwortet worden. Man schreibt mir:Schon merkwürdig das die Hotline da was anderes sagt, der Mitarbeiter der deine Anfrage beantwortet hat scheint aber zu wissen wovon er schreibt.
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Die suchen anscheinend nur Ausreden. Habe zwei Karten aktiviert, eine am 29.4 und eine am 1.5. 2011 und auch diese auch bereits kostenpflichtig genutzt und auch bis heute kein Extraguthaben erhalten. Wahrscheinlich hat noch niemand was erhalten.
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Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die suchen anscheinend nur Ausreden.Kann ich mir nicht vorstellen,- aber mal abwarten.
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Ich habe das ganze auch mal ins Forum von "Teltarif" gestellt.
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Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Hab gerade mal die Hotline kontaktiert:
"Fehler im System, die Techniker arbeiten daran, das Aktionsguthaben wird in den nächsten Tagen aufgebucht".Ersteinmal Danke dafür, dass Du die kostenpflichtige Nummer gewählt hast... aber die Antwort "Fehler im System" ist leider oft genug die Standardantwort für "Keine Ahnung was sich unsere Firma dabei gedacht hat, lasst mich mit der Frage in Ruhe!". Gegen einen Fehler im System kann man schlecht argumentieren
Zitat
der Mitarbeiter der deine Anfrage beantwortet hat scheint aber zu wissen wovon er schreibt.naja... der Mitarbeiter oder Mitarbeiterin schrieb "folge Monat" statt Folgemonat. War übrigens unteschrieben mit "Pennymobil-Team". Man weiss ja nicht, mit wen man es zu tun hat, evtl. ist der Service via Hotline oder Kontaktformular irgendein kleiner Nebenjob in Heimarbeit zwischen Bügeln und Essenkochen. Ich fürchte, der Kollege hier hat recht:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Die suchen anscheinend nur Ausreden. Habe zwei Karten aktiviert (...) und auch bis heute kein Extraguthaben erhalten. Wahrscheinlich hat noch niemand was erhalten.... Man sollte sich imho eher an PENNY (die Supermarktkette) richten, denn die hat ja dafür groß geworben. Wenn technische Probleme oder seltsame Auslegung des Kleingedruckten die Aktion vereiteln, färbt das schlechte Image auf die ganze Kette ab. Wer kennt schon Simplytel in Maintal bei Frankfurt.
Das Werbe-Popup
http://www.pennymobil.de/filea…t/home/20110421_Popup.jpg
ist übrigens immer noch online. Man sollte es sichern. Kopie ist z.B. hier: http://www.abload.de/img/20110421_popupbncn.jpg, oder http://picload.org/image/oigdrw/20110421_popup.jpg falls es gerade jetzt verschwinden sollte.ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich habe das ganze auch mal ins Forum von "Teltarif" gestellt.... Dankeschön, aber bitte bei Teltarif einen direktlink mitliefern, Das Forum dort ist für mich extrem unübersichtlich...
in diesem Fall ist es wohl http://www.teltarif.de/forum/s42448/1-4.html------ Edit: Im Nachhinein interssante Links -----
versprochenes Pennymobil-Guthaben wurde von Drillisch (via Simplytel) schon vor kurzen ignoriert:
Zitat
Penny-Mobil-Kunde erhielt das versprochene Startguthaben nicht
http://www.teltarif.de/drillis…ungsfalle/news/42069.html... und lenkte ein paar Tage später darauf ein...
Zitat
Wie Drillisch nun gegenüber teltarif.de mitteilt, wurde dieses Procedere mit sofortiger Wirkung geändert: Ab sofort ist ausschließlich der Zeitpunkt maßgeblich, an dem der Kunde seine SIM-Karte zur Aktivierung freigibt ("Aktivierungsauftrag")
http://www.teltarif.de/teltari…ny-phonex/news/42097.html -
Genau bei denen gab es schon mal Probleme bei einer Aktion. Erst als sich "Teltarif" einschaltete lenkten die ein, natürlich nur aus Kulanz. Naja, eigentlich müßte man ja wissen mit wem man es zu tun hat, - "Drillisch"
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