ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Bei Congstar soll es das Aktionguthaben auch geben.
Dort gibt es 20€, welches nicht verfällt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Congstar soll es das Aktionguthaben auch geben.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn er dann die 30km (60) nicht fahren muss,- rechnet sich das doch.
Congstar will ich nicht und habe ich auch schon. Vieleicht könnte mir ja ein netter TT-User mit Penny-Filiale am Ort ein Starterset besorgen und er bekommt von mir 5 Euro zusätzlich zum Kaufpreis des Startersets plus Portokosten? Das wäre immer noch günstiger als 30 km mit dem Auto extra wegen der Karte zu fahren. Bei Interesse, bitte PN.
Ps. Ging ja schnell, hat sich schon jemand gemeldet.
Interessanterweise fand sich in der Filiale, in der ich heute war, keinerlei Hinweis auf die Aktion, auch die Frage, ob es zur Zeit eine Aktion mit zusätzlichem Guthaben gibt, wurde verneint. Schon seltsam, dass die Mitarbeiter so schlecht informiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von jorginho
Interessanterweise fand sich in der Filiale, in der ich heute war, keinerlei Hinweis auf die Aktion, auch die Frage, ob es zur Zeit eine Aktion mit zusätzlichem Guthaben gibt, wurde verneint. Schon seltsam, dass die Mitarbeiter so schlecht informiert werden.
Die Aussage gilt aber wohl für fast alle Provider und nicht nur für Penny.
ZitatOriginal geschrieben von jorginho
Dann geht man zum Eingangsbereich, wo die aktuellen, bunten Penny-Prospekt mit den WOchenangeboten liegen, nimmt den aktuellen Prospekt (Gültig bis 30.4.) und auf der drittletzten Seite ist ein halbseitige WErbung mit diesen Angebot.
Ausserdem, warum sollen die LEute im Penny-Markt was davon wissen? DIe sind dazu da, nicht verkauffähiges Gemüse und abgelaufene Lebensmittel auszusortieren und durch frische zu ersetzen. Und zum Kassieren.
Bei meiner Fililiale wussten sie nicht mal, dass mit der Pennymobil-SIm es inzw. Tagesflatrates fürs Internet gibt. steht auf der Packung aussen nämlich nicht drauf, dafür ist ein Zettel über den neuen (inzw. ein jahr alten) Tarif "Pennymobil Data" im Päckchen drin. Hab ich den netten Einzelhandelsverkäufer-Azubi beim nächsten Einkauf auch gesagt, falls später noch so Typen wie Du und ich kommen.
Diese 30 Euro-Sonderaktion ist ein Deal, welchen die Marktleitung von Penny mit den NEtzbetreiber Symplytel eingegangen ist. Sollte mit den zu erwarteten Aktionsguthaben was nicht klappen, sind die armen Leute in der Penny-Fililale garantiert die falschen Ansprechpartner...
Irgendwie sammeln sich bei mir die einmal-benutzen und aufgebrauchten Pennymobil-SIMS. Aufladen lohnt ja nicht, wenn immer wieder so eine Aktion dazwischen kommt
ZitatOriginal geschrieben von Simbel
Bei Aktivierung werden zwei mal am jeweils ersten Werktag eines Monats 15 Euro Aktionsguthaben übertragen.
Gibt es schon positive Rückmeldungen?
Gibt es schon positive Rückmeldungen?
Negativ, aber der Tag ist ja noch lang...
habe aber vorsichtshalber beim Betreiber service.simplytel.de ne Anfrage abgeschickt
ZitatOriginal geschrieben von Simbel
Negativ, aber der Tag ist ja noch lang...
habe aber vorsichtshalber beim Betreiber service.simplytel.de ne Anfrage abgeschickt
Auf meiner Sim hat sich bisher auch noch nichts getan, hat deine Anfrage eine Reaktion provoziert?
Auf meiner Sim hat sich bisher auch noch nichts getan, hat deine Anfrage eine Reaktion provoziert?
Wieder negativ, wobei ich dieses Anfrgesystem aus einen früheren Fall schon als ziemlich langwierig in erinnerung habe. Eine Reaktion in 2-3 Tagen ist da schon "schnell"
Auffällig ist, dass ich meine Karte am 30.4. aktiviert habe, und ab da war das "Startguthaben" von 5 Euro auch verfügbar. Trotzdem steht bei Symplytel, das Startguthaben sei am 2.5. übertragen worden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!