Die Portierung kostet 30,72 Euro und muß als Guthaben auf der Karte sein.
Wie und wo man kündigt wüßte ich auch gerne, ich hab noch 2 leere Karten die ich gerne deaktiviert hätte.
Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Die Portierung kostet 30,72 Euro und muß als Guthaben auf der Karte sein.Ich glaube, man muss die Portierungsgebühr extra überweisen.
ZitatWie und wo man kündigt wüßte ich auch gerne, ich hab noch 2 leere Karten die ich gerne deaktiviert hätte.
Kündigen kannst du an die Faxnummer 01805350104.
-
Moin!
Schreibt doch einfach im Service-Center eine Nachricht, daß ihr kündigen wollt, dann werden euch die Formulare und Infos per Mail zugesandt, so war es jedenfalls bei mir letztes Jahr.
Auf alle Fälle muß man die Gebühr auf ein Konto überweisen.
Steht dann alles in der Mail.MfG
MrFX -
Zitat
Original geschrieben von MrFX
Moin!Schreibt doch einfach im Service-Center eine Nachricht, daß ihr kündigen wollt, dann werden euch die Formulare und Infos per Mail zugesandt, so war es jedenfalls bei mir letztes Jahr.
Auf alle Fälle muß man die Gebühr auf ein Konto überweisen.
Steht dann alles in der Mail.MfG
MrFXWär ja schön wenn die Info auch ins Prepaid- Wiki übernommen würde.
-
Neue Sonderaktion bis 3.5.2011:
Starterpaket mit bis zu 35 Euro Startguthaben:
Das Starterpaket mit 5 Euro Guthaben kostet 9.95 Euro
Bei Aktivierung werden zwei mal am jeweils ersten Werktag eines Monats 15 Euro Aktionsguthaben übertragen. Unverbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Monatsende.
Quelle: AKtueller Pennyprospekt oder Kleingedrucktes im Popup von Pennymobil.de: http://www.pennymobil.de/filea…t/home/20110421_Popup.jpg
-
Zitat
Original geschrieben von Simbel
Bei Aktivierung werden zwei mal am jeweils ersten Werktag eines Monats 15 Euro Aktionsguthaben übertragen.Prima, hab noch ein Starterset das auf die Aktivierung wartet.
ZitatUnverbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Monatsende.
Das ist jetzt weniger schön.
-
Zitat
Original geschrieben von Simbel
Neue Sonderaktion bis 3.5.2011:Starterpaket mit bis zu 35 Euro Startguthaben:
Das Starterpaket mit 5 Euro Guthaben kostet 9.95 Euro
Bei Aktivierung werden zwei mal am jeweils ersten Werktag eines Monats 15 Euro Aktionsguthaben übertragen. Unverbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Monatsende.
Quelle: AKtueller Pennyprospekt oder Kleingedrucktes im Popup von Pennymobil.de: http://www.pennymobil.de/filea…t/home/20110421_Popup.jpg
Koennen die 2*15 EUR Aktionsguthaben auch fuer Premium-SMS verwendet werden?
Im Pop-Up auf penny-mobil.de steht im Kleingedruckten:
"Das Startguthaben und das Aktionsguthaben werden gegen saemtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) gerechnet und koennen nicht ausgezahlt werden." -
Weiß jemand ob man die Penny-Karte irgendwo online erwerben kann? In der Nähe meines Wohnortes gibt es keine Penny-Filiale.Die nächste wäre 30 Km entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Weiß jemand ob man die Penny-Karte irgendwo online erwerben kann? In der Nähe meines Wohnortes gibt es keine Penny-Filiale.Die nächste wäre 30 Km entfernt.
Gibts nicht. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Weiß jemand ob man die Penny-Karte irgendwo online erwerben kann? In der Nähe meines Wohnortes gibt es keine Penny-Filiale.Die nächste wäre 30 Km entfernt.Bei Congstar soll es das Aktionguthaben auch geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!