Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• 5 cent minute und SMS

hallo leute

ich habe im letzten monat (oktober) das angebot angenommen und bin mit callmobile (3 karten der familie) zu penny gewechselt

es wurden 5 cent für alle einheiten versprochen

bin mir nicht sicher, aber ich habe gelesen das 4 cent nachverrechnet werden, also erstmal 9 cent dann wieder gutschrift...

nur: ich kann nichts feststellen!

kann jemand dazu was sagen???

1und1 Kunde

• Re: 5 cent minute und SMS

Zitat

Original geschrieben von inuss
    hallo leute

bin mir nicht sicher, aber ich habe gelesen das 4 cent nachverrechnet werden, also erstmal 9 cent dann wieder gutschrift...

Wo hast du das gelesen?

• Re: Re: 5 cent minute und SMS

Die 4 Cent pro Telefonminute oder SMS werden als Differenzbetrag im Folgemonat gutgeschrieben, aber nur bei SIM-Karten die bis 30.09.2010 aktiviert wurden.

• aktiviert wurde die karte im september
    vollzogen danach aber mit rufnummernmitnahme im oktober

toll was gilt jetzt?

schöne bescherung

1und1 Kunde

• vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach Überprüfung des Sachverhaltes möchten wir Ihnen mitteilen, das Sie den Tarif PennyMobil easy zu 0,09 EUR haben. Bitte schauen Sie in Ihrer Servicewelt unter Service-Mein Tarif, da können Sie alles nachlesen.

Wir hoffen, Ihr Anliegen hiermit beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr penny mobil Team

1und1 Kunde

• Zitat

Original geschrieben von inuss
    aktiviert wurde die karte im september
    vollzogen danach aber mit rufnummernmitnahme im oktober

Wie willst du die Karte im September aktiviert haben, wenn du erst im Oktober die Rufnummer drauf portiert hast? Das geht doch bei Simply gar nicht oder? Prepaid-Wiki zweifelt auch dran, könnte aber etwas neues sein. Details bitte.

• Zitat

Original geschrieben von saschabln
    Wie willst du die Karte im September aktiviert haben, wenn du erst im Oktober die Rufnummer drauf portiert hast? Das geht doch bei Simply gar nicht oder?

Bei der Online- Aktivierung gibt man den Portierungswunsch an, wenn mit der Portierung dann alles klappt wird zum Zeitpunkt der Portierung die Karte aktiviert.

• Zwei Sachen:

Startersets für 4,95 statt 9,95 kaufen, wenn man einen Rabattcoupon vorzeigt. Coupon zum Ausdrucken gibts auf der PennyMobil Homepage.

Seit neuestem wird mir im Online-Kundencenter der Tarifwechsel nach simply friends4free oder simply clever angeboten. Ob da was im Busch ist?

• Das Angebot ist verlockend, nur klingt es mir so als ob mit dem Tarifwechsel ein Wechsel ins o2-Netz verbunden ist. Dann ist das allerdings nicht so prickelnd!

Galaxy A53, Norma-Connect, GMX FreePhone

• Zitat

Original geschrieben von w.erik
    Das Angebot ist verlockend, nur klingt es mir so als ob mit dem Tarifwechsel ein Wechsel ins o2-Netz verbunden ist. Dann ist das allerdings nicht so prickelnd!

Der Netzwechsel nach O2 dürfte obligatorisch sein - und steht nicht explizit da.
    Ob die Rufnummer mitgenommen werden kann? Tja, steht auch nicht explizit da.
    Es entfallen die bisherigen Möglichkeiten zum Aufladen, dafür wird Bankeinzug aktuell.

Warum Rewe so eine Werbung auf "ihren" Kundenserviceseiten bloß toleriert versteh ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!