Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Ja, jede Xtra hat auch eine SMS dazu bekommen.

Richtig, aber mit der 2202 als Hotline-Nummer. Bei der eigenen Prepaidmarke ist es auch nachvollziehbar, dass die worldwide-Option angeboten wird. Allen anderen diese - ich nenne es mal: Kapitulation vor dem Abrechnungssystem - anzubieten ist weniger schön.

Läuft im EU-Ausland die Abrechnung bei Datenverbindungen in Echtzeit, so dass ich mir mit *100# gleich den aktuellen Kontostand anzeigen lassen kann? Sollte wohl, aber ich frage lieber, denn diesmal geht's nicht mehr ohne Internet ;)

• Wenn die Telekom das für alle Länder sperrt, dann lässt sie sich nen Haufen Geld entgehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• hilfeeeeee

könnte mir jemand bestätigen das es weiterhin mit jeder d1 aufladekarte möglich ist, mein guthaben bei penny aufzuladen?

möchte mir eine wegen dem 5 cent angebot besorgen.

bitte dringend!!!!

1und1 Kunde

• Re: hilfeeeeee

Ja.

Zitat

Original geschrieben von inuss
    könnte mir jemand bestätigen das es weiterhin mit jeder d1 aufladekarte möglich ist, mein guthaben bei penny aufzuladen?

o namorico
    -------------------------------------

• Ist eine ja!mobil bzw. penny mobil SIM Karte mit einem Guthaben von 0€ noch erreichbar oder wird diese deaktiviert?

• Die Erreichbarkeit hat nichts mit dem Guthaben zu tun, also ist sie weiterhin erreichbar.

Ausschlaggebend ist vielmehr der Zeitpunkt der letzten Aufladung, der die Karte mindestens 1 Jahr lang am Leben erhält.
    Eine Kündigung und die damit verbundene Deaktivierung der Karte erfolgt offenbar frühestens 15 Monate nach der letzten Aufladung bzw. bei Nichtnutzung der Karte über 2 Monate hinaus.

Siehe auch: http://www.prepaid-wiki.de/ind…BIL#Karteng.C3.BCltigkeit

MEHR NETZ - ja, bitte!

• Zitat

Original geschrieben von JuanMR
    Die Erreichbarkeit hat nichts mit dem Guthaben zu tun ]

Bei richtigem Pepaid (wie auch Penny Mobil) hast du Recht, bei Pseudo Prepaid (maxxim discotel etc.) jedoch nicht. Sobald du 1 Cent im Minus bist wirst du für abgehende Verbindungen gesperrt und aufgefordert nachzuladen. Wenn in einem gewissen Zeitraum keine Aufladung erfolgt wirst du gekündigt.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Zitat

Sobald du 1 Cent im Minus bist wirst du für abgehende Verbindungen gesperrt und aufgefordert nachzuladen.

Aber erreichbar bleibt man doch in jedem Falle, oder etwa nicht? ... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!