Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • Hm, sowas hab ich mir schon gedacht, dann bleibt nur, den Vertrag zu kündigen und auf die Gutschrift zu warten.


    Gruß


    Vitos

  • kann mir denn bitte jemand sagen, an wen ich die Kündigung senden muss? im Impressum auf pennymobil.de finde ich 2 Adressen:


    1.) PENNY-Markt Gesellschaft mit beschränkter Haftung
    Domstr. 20
    50668 Köln


    2.) simply Communication GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
    63477 Maintal


    Und um die Verwirrung zu komplettieren habe ich bei meiner Internetrecherche noch eine dritte Adresse gefunden:


    3.) Pennymobile
    Kurt-Hebach-Straße 5
    55252 Mainz-Kastel


    Also wohin mit dem Schreiben, damit es auch klappt?


    Gruß


    Vitos

  • Auf den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht oben drauf, dass es die AGB "der simply Communication GmbH für Penny Mobil" sind.
    Die sind also Dein Ansprechpartner in allen Fragen.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Alles klar - das Fax ist schon unterwegs - bin ja mal gespannt, ob ich noch vor Weihnachten eine Erstattung von denen erhalten werde...


    Gruß


    Vitos

  • Hallo,


    ich bin noch auf der Suche nach alten einer Penny Mobil Simkarte(rote Verpackung) mit Justline-Logo im Handydisplay.


    Hat da jemand von Euch noch eine übrig. Kann eine Congstar (sehr schöne Nummer) oder Tchibo mit fast 2 Jahren interner Flatrate und €10 Startguthaben anbieten.


    Ciao,


    dsquared

  • Das trifft aber sicher nicht auf alle Rufnummern mit der 015150xxxxxx zu, oder?


    Zumindest trifft es nicht auf alle Handy-Modelle zu. Ich habe mal eine Karte bei mir eingelegt, die im Gerät der Besitzerin Justline zeigte, bei mir jedoch Penny Mobil. Könnt Ihr diese Beobachtung aus Erfahrung bestätigen (die sich ja auch im Prepaid-Wiki finden lässt) ?


    VG

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Aufladung - wie gehts wirklich


    Hallo TT-Community,


    bin fleissig den Penny-Thread durchgegangen, allerdings nicht abschliessend mit einem beruhigenden Gefuehl informiert worden, ob im Moment ueber alternative Wege (wie z.B. auf http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=PENNY_MOBIL beschrieben) Guthaben aufgeladen werden kann.


    Hab auch deshalb den Support von Simply angeschrieben und eine Antwort bekommen. Nur das Aufladen ueber die Penny-Maerkte geht. Die Variante ueber den EC-Automaten wurde ausdruecklich ausgeschlossen.


    Da ich in Kuerze eine Beratung fuer ein Prepaid-Paket vornehmen soll, mir persoenlich wichtig ist, sehr viel recherchiert zu haben, will ich fragen, welche Moeglichkeiten ihr empfehlen koennt, bzw. welche praktischen Erfahrungswerte ihr gesammelt habt zum Thema alternative Aufladungsmoeglichkeiten.


    Besten Dank fuer Eure Hilfe!


    Gruss,


    CyberH

  • Ich habe problemlos vor vier Wochen in einer Tankstelle - über T-Mobile - aufgeladen :-)

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Xtra Cash zum Rubbeln geht auch bestens und ist in der Bucht oft unter Nennwert zu erhalten. ;)


    Aufladung am Geldautomaten ebenso, wenn man T-Mobile auswählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!