Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • PENNY MOBIL PARTNER - 11 Cent pro Minute/SM in alle deutschen Netze


    Da es schon mehrfach in falschen Threads steht, schreib' ich es mal hier: :D


    PENNY MOBIL PARTNER
    3 Cent pro Minute/SM deutschlandweit zu PENNY
    11 Cent pro Minute/SM in alle deutschen Netze (außer Sondernummern und Festnetz-SMS)


    Tarif wird ab 01.03.2010 korrekt berechnet, ab 17.12.2009 gibt es wöchentliche Gutschriften auf die 12 ct.


    Einzelheiten unter: http://www.pennymobil.de

  • Mailbox nicht verfügbar (26.12.)


    Hallo! Die Mailbox-Funktion ist heute (26.12.) u.U. gestört.


    Ich erhalte folgende Ansage:


    "Es tut uns leid - diese Mailbox ist zur Zeit nicht verfügbar!"


    -> Sie funktioniert wieder!

  • Abfrage Community-Rufnummern


    Tach auch!


    Gibt es bei penny und jamobil eine Kurzwahl, wo man prüfen kann, ob eine Rufnummer zu penny bzw. jamobil gehört?


    Danke.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Hallo,


    hat jemand push-mail aktiviert mit Penny- bzw. Ja-mobil und kann etwas über die Kosten sagen?
    Bei maxxim kostet die Stunde 0,48 cent, also müsste das hier je nach Option entweder 0,35 oder 0,49 cent kosten. Ist das so korrekt?

  • Re: Abfrage Community-Rufnummern


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Tach auch!
    Gibt es bei penny und jamobil eine Kurzwahl, wo man prüfen kann, ob eine Rufnummer zu penny bzw. jamobil gehört? Danke.


    Hallo,
    eine solche Nummer gibt es leider nicht :-(


    Du kannst lediglich über die Dir sicher bekannte 4387 kostenlos die Netzzugehörigkeit abfragen.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Für die Rufnummernmitnahme zu Pennymobil erhalte ich ein Wechselguthaben iHv 25 EUR. Kann ich dieses Guthaben später auch für die Kosten verwenden, die bei einem Wechsel von Pennymobil zu einem anderen Anbieter anfallen?

  • Dauer Portierung


    Hallo,


    wie lange hat bei euch die Aktivierung/Portierung gedauert?

    Warte nämlich mittlerweile schon mehr als eine Woche auf die Freischaltung meiner Simkarte. Ich habe schon am Dienstag bei der Hotline angerufen. Die Dame dort meinte, dass die Unterlagen von meinem alten Anbieter (eplus) eingetroffen seien, der Vorgang jedoch noch "in Bearbeitung" ist und ich mich deshalb noch gedulden solle...

  • Re: Dauer Portierung


    Ruf lieber die Portierungsabteilung an: 06181412690. Sie wissen ganz genau, wie der Bearbeitungsstand ist.
    Ich habe im Januar 3 Nummern zu ja!mobil portiert.
    Die Bestätigung für die Rufnummermitnahme habe ich am gleichen Tag bekommen. Portierungsantrag im Internet (auf der Ja/mobil Webseite, nicht per Fax!) und ein paar Stunden später habe ich die Bestätigung bekommen. Die Portierung erfolgte nach ca. 10 Tagen.


    Zitat

    Original geschrieben von bbx
    Hallo,
    wie lange hat bei euch die Aktivierung/Portierung gedauert?
    Warte nämlich mittlerweile schon mehr als eine Woche auf die Freischaltung meiner Simkarte. Ich habe schon am Dienstag bei der Hotline angerufen. Die Dame dort meinte, dass die Unterlagen von meinem alten Anbieter (eplus) eingetroffen seien, der Vorgang jedoch noch "in Bearbeitung" ist und ich mich deshalb noch gedulden solle...

    o namorico
    -------------------------------------

  • Re: Re: Dauer Portierung


    Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Ruf lieber die Portierungsabteilung an: 06181412690. Sie wissen ganz genau, wie der Bearbeitungsstand ist.


    Danke, ohne diese Nummer wäre die Portierung wohl nie von statten gegangen... :flop:


    Der Herr sagte mir, dass angeblich keine Verzichtserklärung bei meinem alten Anbieter (eplus) eingegangen sei. Dies ist damit zu erklären, dass eplus den Verzichtserklärungsvordruck von Pennymobil irgendwie nicht akzeptiert hat. Ich bekam von Eplus noch ein Vordruck, den ich zurücksenden sollte. Die Bestätigung erhielt ich dann auch drei Tage später. Allerdings hat eplus simply anscheinend nicht bescheid gesagt...
    Somit muss der Vorgang von neuem gestartet werden... :flop:


    Nochmals vielen Dank für die Nummer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!