Hab schon schriftlich im Kundencenter. Anfrage scheint nicht mehr da zu sein - komisch.
Und telefonisch für 50cent pro Minute? Kann und will auch keine 0900ter Nr. anrufen.
Gibts noch ne andere Möglichkeit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab schon schriftlich im Kundencenter. Anfrage scheint nicht mehr da zu sein - komisch.
Und telefonisch für 50cent pro Minute? Kann und will auch keine 0900ter Nr. anrufen.
Gibts noch ne andere Möglichkeit?
0171 2526249
anrufen. Ist die Hotline. Pro Minute, wie zu D1. Aber am besten nicht von PENNY anrufen, weiß nicht, ob dort trotzdem die Hotline-Gebühren gelten.
Rechnungs-Download
Bisher war der PDF-Rechnungs-Download bei Pennymobil kostenpflichtig (knapp 1 Euro pro Rechnung). Momentan taucht diese Position nicht mehr in der Preisübersicht auf:
http://www.pennymobil.de/filea…90708_Preisuebersicht.pdf
Hat sich an der Kostenpflicht für die PDF-Rechnungen etwas geändert?
Gute Frage, würde mich auch interessieren.
in der Service Seite muss man die Rechnung nach wie vor "bestellen", automatisch erscheint sie nicht.
Dort steht aber kein Wort davon, dass das "bestellen" etwas kostet.
Da es in der Preisübersicht auch nicht drin steht muss man wohl davon ausgehen das es nichts mehr kostet.
Aber wer weiß das schon...
Gruß Cestus
Neue Ja!Mobil-Karte bei PENNY MOBIL anmelden möglich?
Ich war grad im REWE-Markt. Da ich dort immer ein recht großes Angebot an ja!Mobil-Nummern (und Vorwahlen!) vorfinde, habe ich überlegt, ob es möglich wäre, eine solche Karte auch als PENNY MOBIL-Karte zu aktivieren. Immerhin laufen die Karten doch auf derselben Plattform. Andersherum fände ich den Gedanken natürlich auch interessant.
Ich weiss, ich müsste es natürlich einfach mal ausprobieren.
Vielleicht hat jedoch jemand bereits Erfahrung in diesem Fall?
Extra-Guthaben für Neukunden 10 EUR
Achtung: zuerst muss das Startguthaben (5 EUR) verbraucht werden, dann erst kann das befristete Extra-Startguthaben (5 EUR) verbraucht werden.
Nach zwei Datensitzungen verblieben mir 5,02 EUR, von denen mir nach Fristablauf 5 EUR abgebucht wurden. Ich ging davon aus, daß mir nur 0,02 EUR abgebucht würden. :eek: :mad: :flop:
Davon wäre ich auch ausgegangen. Da würde ich mich bei der Hotline beschwerden, die kann man günstig Anrufen über die 0171-Nr. siehe prepaid wiki
Extra-Guthaben für Neukunden 10 EUR
schriftliche Antwort des simply Teams
ZitatDie zusätzlichen 5,- Euro Startguthaben haben wir wieder abgebucht, da Sie Sie bis zum 01.10.2009 nicht verbraucht hatten und sie nur vier Wochen Gültigkeit hatten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ich habe seit langem mal wieder meine Penny-Mobil Karte in Betrieb genommen. Die Karte wurde scheinbar zwischenzeitlich abgeschaltet und auf der Simply-Plattform kann ich mich nicht mehr einloggen.
Nun bin ich auf der Suche nach dem Grund. Es waren noch ca. 11 EUR Guthaben vorhanden, dennoch wurde abgeschaltet, aber warum? Welchen Paragraphen habe ich überlesen? Der wo drinsteht, dass man 1 Mal im Jahr aufladen muss?
EDIT: lesen bildet, habe die Antworten logischerweise in diesem Thread gefunden, bitte ignorieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!