Pennymobil - Fakten und Erfahrungen

  • Hab schon schriftlich im Kundencenter. Anfrage scheint nicht mehr da zu sein - komisch.


    Und telefonisch für 50cent pro Minute? Kann und will auch keine 0900ter Nr. anrufen.


    Gibts noch ne andere Möglichkeit?

    Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

  • 0171 2526249


    anrufen. Ist die Hotline. Pro Minute, wie zu D1. Aber am besten nicht von PENNY anrufen, weiß nicht, ob dort trotzdem die Hotline-Gebühren gelten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Gute Frage, würde mich auch interessieren.


    in der Service Seite muss man die Rechnung nach wie vor "bestellen", automatisch erscheint sie nicht.


    Dort steht aber kein Wort davon, dass das "bestellen" etwas kostet.
    Da es in der Preisübersicht auch nicht drin steht muss man wohl davon ausgehen das es nichts mehr kostet.


    Aber wer weiß das schon... :D


    Gruß Cestus

  • Neue Ja!Mobil-Karte bei PENNY MOBIL anmelden möglich?


    Ich war grad im REWE-Markt. Da ich dort immer ein recht großes Angebot an ja!Mobil-Nummern (und Vorwahlen!) vorfinde, habe ich überlegt, ob es möglich wäre, eine solche Karte auch als PENNY MOBIL-Karte zu aktivieren. Immerhin laufen die Karten doch auf derselben Plattform. Andersherum fände ich den Gedanken natürlich auch interessant.


    Ich weiss, ich müsste es natürlich einfach mal ausprobieren.
    Vielleicht hat jedoch jemand bereits Erfahrung in diesem Fall?

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Extra-Guthaben für Neukunden 10 EUR


    Achtung: zuerst muss das Startguthaben (5 EUR) verbraucht werden, dann erst kann das befristete Extra-Startguthaben (5 EUR) verbraucht werden.
    Nach zwei Datensitzungen verblieben mir 5,02 EUR, von denen mir nach Fristablauf 5 EUR abgebucht wurden. Ich ging davon aus, daß mir nur 0,02 EUR abgebucht würden. :eek: :mad: :flop:

  • Davon wäre ich auch ausgegangen. Da würde ich mich bei der Hotline beschwerden, die kann man günstig Anrufen über die 0171-Nr. siehe prepaid wiki

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Extra-Guthaben für Neukunden 10 EUR


    schriftliche Antwort des simply Teams

    Zitat

    Die zusätzlichen 5,- Euro Startguthaben haben wir wieder abgebucht, da Sie Sie bis zum 01.10.2009 nicht verbraucht hatten und sie nur vier Wochen Gültigkeit hatten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • Ich habe seit langem mal wieder meine Penny-Mobil Karte in Betrieb genommen. Die Karte wurde scheinbar zwischenzeitlich abgeschaltet und auf der Simply-Plattform kann ich mich nicht mehr einloggen.


    Nun bin ich auf der Suche nach dem Grund. Es waren noch ca. 11 EUR Guthaben vorhanden, dennoch wurde abgeschaltet, aber warum? Welchen Paragraphen habe ich überlesen? Der wo drinsteht, dass man 1 Mal im Jahr aufladen muss?


    EDIT: lesen bildet, habe die Antworten logischerweise in diesem Thread gefunden, bitte ignorieren :)

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!